Hallo,
Es geht darum das ich vor Wochen 2 Wochen schon die Rechnung an o2 überwießen habe 27,60 so darauf hin hat 02 jetzt am 22 wieder versucht abzubuchen aber erfolglos weil mein konnto nicht gedeckt war.
So jetzt wäre meine Frage warum wird nochmal versucht abzubuchen wen es schon in einem zeitfenster von 1 woche überwießen würde.
Ich habe eine neue SIM Karte gebraucht im Shop konnten Sie mir keine geben weil ich einen online Eintrag hätte mit einer offenen Rechnung was kein Sinn macht!
Falls wenn sie einen Nachweiß der überweißung benötigen könnte ich es Ihnen gerne zusenden
Ahmet Dxxxx
46547 Dinslaken
Edit o2_Jessica: Nachname anonymisiert.
Seite 1 / 1
Weil eine Einzugsermächtigung vorliegt.
Der bereits überwiesener Betrag wird in der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden.
Der bereits überwiesener Betrag wird in der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden.
So jetzt wäre meine Frage warum wird nochmal versucht abzubuchen wen es schon in einem zeitfenster von 1 woche überwießen würde.
Das Zeitfenster ist zu knapp. SEPA wird ca. eine Woche vorher zur Bank gegeben. Deine Überweisung dauert aber auch, bis sie dem Kundenkonto zugeordnet wurde.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.