Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabattpflege bei neuem Vertrag

  • May 29, 2019
  • 7 Antworten
  • 146 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe aber vor zwei Tagen nach schriftlicher Kündigung aufgrund eines telefonischen Angebots von O2 meinen Handy-Vertrag verlängert. Bei der Auftragsbestätigung per E-Mail wurde der telefonisch vereinbarte Rabatt allerdings nicht berücksichtigt. Auch in der App sind nicht nachvollziehbare Beträge aufgeführt. Könnten Sie dies bitte prüfen, damit kein Widerrufen notwendig ist?

Viele Grüße
Markus Weidendorfer

Lösung von o2_Antje

Hallo WMarkus,

der Storno ist jetzt vollständig abgeschlossen und ich kann neue Angebote erstellen.
Den o2 Free S Boost kann ich dir mit 24 x 4 EUR Rabatt für 20,49 EUR statt 20,99 EUR im Monat anbieten.
Den o2 Free S Boost Plus mit 6 GB kann ich sogar noch etwas günstiger einstellen.
Hier kann ich einen Rabatt 24 x 7 EUR einbuchen, du müsstest also nur 20,49 EUR statt 27,49 EUR im Monat zahlen.
Außerdem ist im Boost Tarif die Connect Funktion inklusive.
Dadurch hast du die Möglichkeit noch zwei Multicards und bis zu 7 Datacards zu bestellen, falls du z.B. noch ein Tablet mit dem zusätzlichen Volumen versorgen möchtest.

Viele Grüße
Antje

7 Antworten

bielo
Legende
  • May 29, 2019
Schildere dazu bitte, was abgesprochen war und was umgesetzt wurde.

  • Autor
  • May 29, 2019
O2 Free S Boost zum halben Preis. Als monatlicher Rabatt wurden nur 2,50 Euro hinterlegt.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 31, 2019
Hallo WMarkus,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Den Fall habe ich mir gerne angesehen.
Leider muss es zu einem Missverständnis gekommen sein.
Laut meinen Daten ist der Tarif mit den eingerichteten 24 x 2,50 EUR Rabatt angeboten worden.
Die Stornierung der Vertragsverlängerung ist auch bereits in Auftrag gegeben worden.
Nach Abschluss und Rückumstellung können wir dir auf Wunsch hier gerne ein neues Angebot erstellen.

Gruß
Antje

  • Autor
  • May 31, 2019
Hallo Antje,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Auf Sprachband wurde allerdings 12,50€ Rabatt vom O2-Vertragsservice angeboten und aufgenommen. Es war definitiv kein Missverständnis, sondern ein Fehler des O2-Mitarbeiters. Ich bin als langjähriger Kunde (seit ca. 8 Jahren) leider etwas verärgert. Wie viel Rabatt wäre auf den Tarif O2 Free S Boost denn nun maximal möglich? Einen anderen vergleichbaren Tarif bzgl. des Leistungsumfangs finde ich leider nicht.

Viele Grüße
Markus

  • May 31, 2019
Die Rückumstellung auf den ursprünglichen Zustand muss erst abgeschlossen sein, erst danach kann ein Moderator nach einem neuen Angebot schauen. Im Augenblick blockiert das System jede Anfrage, weil ja aktuell noch die Verlängerung im System erfasst ist.

Aktuell musst du leider etwas geduldig sein

o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 31, 2019
Die Rückumstellung auf den ursprünglichen Zustand muss erst abgeschlossen sein, erst danach kann ein Moderator nach einem neuen Angebot schauen. Im Augenblick blockiert das System jede Anfrage, weil ja aktuell noch die Verlängerung im System erfasst ist.

Aktuell musst du leider etwas geduldig sein



Da hat @TBCMagic vollkommen Recht.
Erst wenn der Storno abgeschlossen ist kann ich dir ein neues Angebot erstellen.
Daher muss ich dich leider wirklich noch um etwas Geduld bitten.

Gruß
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 7, 2019
Hallo WMarkus,

der Storno ist jetzt vollständig abgeschlossen und ich kann neue Angebote erstellen.
Den o2 Free S Boost kann ich dir mit 24 x 4 EUR Rabatt für 20,49 EUR statt 20,99 EUR im Monat anbieten.
Den o2 Free S Boost Plus mit 6 GB kann ich sogar noch etwas günstiger einstellen.
Hier kann ich einen Rabatt 24 x 7 EUR einbuchen, du müsstest also nur 20,49 EUR statt 27,49 EUR im Monat zahlen.
Außerdem ist im Boost Tarif die Connect Funktion inklusive.
Dadurch hast du die Möglichkeit noch zwei Multicards und bis zu 7 Datacards zu bestellen, falls du z.B. noch ein Tablet mit dem zusätzlichen Volumen versorgen möchtest.

Viele Grüße
Antje