Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem mit SIM-Karten Bestellung

  • May 25, 2019
  • 4 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hey,

ich habe mir gestern ein neues Handy gekauft und habe gemerkt dass ich jetzt eine Nano-SIM brauche. Da ich am kommenden Mittwoch nach Frankreich fahre und ich da mein neues Handy benutzen möchte, habe ich gestern geguckt wieviel das kostet und mir gestern aus Versehen eine SIM-Karte auf der O2-Website bestellt. Da die Karte immer noch nicht versandt wurde und ich die dringend bis Dienstag brauche bin ich zum Kundendienst in meiner Nähe gegangen und die haben mir gesagt dass die einzige Lösung sei, die Karte zu stanzen, weil er wegen der Bestellung keine neue Karte machen konnte, aber das hielt ich für zu ein großes Risiko. Kann mir irgendjemand sagen wie ich da vorgehen soll oder wie ich jetzt die Bestellung stornieren kann damit der Mitarbeiter mir eine neue Karte herausgeben kann.

Viele Grüße
Michi

4 Antworten

  • May 25, 2019
Die Bestellung der Ersatzkarte musst du widerrufen. Die Widerrufsbelehrung solltest du als E-Mail bekommen haben. In dieser steht, wie du widerrufen musst.

Du solltest trotzdem in einem o2 Shop eine Ersatzkarte bekommen können. Du musst nur deinen Ausweis vorzeigen und sehr wahrscheinlich die Kosten von 29,99 Euro direkt vor Ort bezahlen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2019
wird die Ersatzkarte direkt widerrufen oder dauert das?

  • May 25, 2019
Der Widerruf kann schon etwas dauern, bis dieser bearbeitet ist.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2019
Das Problem war, dass auf dem Computer im O2 Shop das Bearbeiten-Symbol der SIM-Karte vergraut war und konnte deshalb nix machen