Hallo O2 Team,
ich habe das O2 Formular *d908* Prepaid Guthabenauszahlung ausgefüllt und angekreuzt, dass ich die Prepaid Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchte. Guthaben ist ausreichend vorhanden. Das Formular habe ich an die Kundenbetreuung 01805 5717661 gefaxt. Heute kontaktiert mich der Anbieter, an dem die Rufnummer portiert werden soll, mit dem Hinweis, dass die Rufnummernmitnahme noch nicht möglich ist, meinem Anbieter (also O2) würden noch die erforderlichen Dokumente fehlen. Ich bekomme die Hinweise, dass ich eine schriftliche Kündigung oder Verzichterklärung abgeben muss. Aber alles das beinhaltet dass von O2 angebotene Formular. Wer kann mir weiterhelfen? Die telefonische Hotline hat eine Wartezeit von 45 Minuten... Da komme ich nicht durch...
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Wann hast du das an o2 gesandt?
Grüße
Grüße
Vergangenen Samstag... dauert das noch eine Weile?
Ja leider dauern schriftliche Aufträge bei o2 auch etwas.
Versuche morgen die Hotline zu erreichen und ein Opt-In setzen zu lassen, dann ist die Nummer bereit zur Portierung.
Grüße
Versuche morgen die Hotline zu erreichen und ein Opt-In setzen zu lassen, dann ist die Nummer bereit zur Portierung.
Grüße
Danke schön für die schnellen Antworten / Hilfe. Wünsche noch einen schönen Abend...
Kurze Frage noch... Die Hotline... am Telefon, also die Kundenbetreuung? Oder im Chat?
Ja Hotline oder Chat = beides Kundenbetreuung.
Grüße
Grüße
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