Hallo,habe seit längerem kein Empfang bei mir zu hause,Handy bricht Internet Empfang und selbst Telefonate ab.Und nein ich habe kein neues Handy wohne seit fast 20 Jahren hier,Antenne ist auf dem Dach vom Nebenhaus!Lifecheck sagt immer alles in Ordnung,aber selbst mein Besuch hat fast keinen Empfang.All die Jahre lief hier alles supi.Also irgendwas stimmt nicht....Raum Bochum 44892
Seite 1 / 1
Hast du einen Original o2 Vertrag?
Könntest du die Straße nennen, wo der Mast, bzw. dein Problem auftaucht `?
Könntest du die Straße nennen, wo der Mast, bzw. dein Problem auftaucht `?
Mast steht Stockwerk Straße.103,ich wohne stockumer Straße.105-107 bochum
Stockumer Straße.103 meinte ich steht der mast
Also ich habe mal geschaut, bei dir in der Straße ist kein Mast von o2.
der nächste 2G/3G Mast ist von E-Plus / o2de+ in der
Hauptstraße 212
44892 Bochum
in der Nähe vom real,-
Laut LiveCheck ist auch nur gutes indoor 2G aber nur eingeschränkt 3G/LTE möglich.
In direkter Nähe ist daher nur der 2G / GSM Mast
In der Schornau 23 44892 Bochum, am Knappschaftskrankenhaus, hier müsste man unbedingt mal nachrüsten vielleicht weiß ein o2 Guru mehr
der nächste 2G/3G Mast ist von E-Plus / o2de+ in der
Hauptstraße 212
44892 Bochum
in der Nähe vom real,-
Laut LiveCheck ist auch nur gutes indoor 2G aber nur eingeschränkt 3G/LTE möglich.
In direkter Nähe ist daher nur der 2G / GSM Mast
In der Schornau 23 44892 Bochum, am Knappschaftskrankenhaus, hier müsste man unbedingt mal nachrüsten vielleicht weiß ein o2 Guru mehr
Hi https:///people/Steph4630,
https:///people/tommiFFM hat die Situation vor Ort richtig beschrieben, die Station vom "Nachbarhaus" ist keine Telefonica-Basisstation.
Wenn die Probleme weiterhin dort bestehen, also ortsgebunden, kannst du über den Livecheck https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/netzstoerung/ auch online eine Störungsmeldung aufgeben.
EIn Ausbau in den nächsten drei Monaten ist vor Ort nicht geplant.
Grüße,
Emanuel
https:///people/tommiFFM hat die Situation vor Ort richtig beschrieben, die Station vom "Nachbarhaus" ist keine Telefonica-Basisstation.
Wenn die Probleme weiterhin dort bestehen, also ortsgebunden, kannst du über den Livecheck https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/netzstoerung/ auch online eine Störungsmeldung aufgeben.
EIn Ausbau in den nächsten drei Monaten ist vor Ort nicht geplant.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.