Skip to main content
Hallo, warum erhalte ich als Bestandskunde regelmäßig, besonders aber am Vertragsende, persönliche Angebote(Mein O2) und kann diese aber nicht nutzen! Weil ich ja erst mein Vertrag kündigen müsste, um auf diese Konditionen zugreifen zu können! Ist für mich ja ganz klar Bauernfängerei, da ja auch nicht sichtlich erkennbar ist,das dies nur für Neue Verträge sind! Und nochmal, für BESTANDSKUNDEN?? Von den Servicemitarbeitern würde ich bereits 3mal aus dem Chat geschmissen,zuviel zum Thema Kundenfreundlichkeit!! Ich hoffe auf eine Antwort,selbst wenn diese mich nicht befriedigen würde, hauptsache eine Antwort!



RightorWrong schrieb:

Hallo, warum erhalte ich als Bestandskunde regelmäßig, besonders aber am Vertragsende, persönliche Angebote(Mein O2) und kann diese aber nicht nutzen! Weil ich ja erst mein Vertrag kündigen müsste, um auf diese Konditionen zugreifen zu können!



Magst du das mal erläutern?




Schau ich in mein O2,sehe ich persönliche Angebote,die mit günstigeren Tarifen + Smartphone locken. Diese aber nur nutzbar sind ,wenn ich einen neuen Vertrag abschliesse. Bei einer Vertragsverlängerung mit vergleichbaren Tarif wie im Angebot zahle ich bis zu 19.99 drauf! Also warum soll ich einen bestehendem Vertag verlängern wenn er mir nichts nützt, bzw macht man mir Angebote nur damit ich kündige???? Warum,mein neues Lieblingswort, einfach wenn es auch kompliziert geht. Und der LiveChat ist eine große Verarsche,sobald die Servicemitarbeiter keine Lust mehr haben,beenden sie einfach den Chat. Ohne das ich unhöflich oder sonstiges gewesen bin!



 




Nun gut. Es ist auch Bestandskunden möglich die Neukundenangebote zu bekommen. Daher meine Nachfrage. Leider kannst du das nicht online erledigen und müsstest dich an die Kundenbetreuung, notfalls öfter, wenden.




Stimmt bedingt!! Meine Frau hat eins bekommen, bei mir sagte man Nö, Angebote abgelaufen! Meine Frau hat das Angebot nach mir bekommen!!! Also ich nochmal dran,wieder Nö. Ich könnte ein höher wertiges Angebot annehmen,diesmal ich Nö, da ich dieses Volumen niemals nutzen kann bzw würde. Das was mich persönlich so auf die Palme bringt,es wird einem ja nicht mal erklärt warum ich dieses Angebot nicht nutzen kann,sondern immer nur ist abgelaufen. Nur seh ich dann auf der Homepage,oh Angebot läuft noch 2 Tage und ist in Mein O2 für mich angelegt! Was jetzt?Mittlerweile habe ich  mich bereits um das Problem gekümmert, bin halb mit dem Ergebnis zufrieden, und weiss jetzt online nie wieder,LiveChat ist der größte Sch...! Und ab sofort wird der Vertrag vor Vertragslaufzeit fristgerecht gekündigt ! Schade, das langjährige Bestandskunden, Kunden 2. Wahl sind!!!!




Hallo RightorWrong,



 



was für ein Angebot wolltest du denn in Anspruch nehmen?



 



Gruß



Antje