Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 Prepaid zockt die Kunden um Restguthaben ab!?


[...]

01.11.2023 o2_Katja: Inhalt auf Anfrage entfernt

15 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11379 Antworten
  • 19. Oktober 2023

@Problemanschluss

das ist bei O2 leider nichts neues,dass es schwierig ist an das Restguthaben zu kommen.

du kannst den Musterbrief der Verbraucherzentrale nutzen

und über das Kontaktformular hochladen

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/prepaidrestguthaben-nach-vertragsende-auszahlen-lassen-so-gehts-23828

 


[...]

01.11.2023 o2_Katja: Inhalt auf Anfrage entfernt


Sandroschubert
Legende

Warum sollte o2 das nachweisen? Du bist in der Pflicht das zu belegen und ja dir geht es um 50 Cent. 


[...]

01.11.2023 o2_Katja: Inhalt auf Anfrage entfernt


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22404 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Das lesen dieser 4 Threads hat mir Kosten von 96 Cent verursacht.


Cassy8
Lehrling
  • Lehrling
  • 203 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Und da wundern sich manche warum die Foren Community bei neuen Nutzern oft als Arrogant wahrgenommen wird. 

Jemand fragt um Hilfe, ja bei einem Banalen Betrag und bekommt solche Antworten. 

 


[...]

01.11.2023 o2_Katja: Inhalt auf Anfrage entfernt


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22404 Antworten
  • 22. Oktober 2023

@Cassy8 Es geht doch um die Formulierung und die Reaktion auf Sandro.

 

Das o2 jemanden abzockt ist ja per se bekloppt.

 

Der Aufwand, den o2 hat um darauf zu reagieren würde den “Gewinn” ins negative laufen lassen.

 

Ein neutraler Tweet hätte auch neutrale Antworten erzeugt. 

 


[...]

01.11.2023 o2_Katja: Inhalt auf Anfrage entfernt


Sandroschubert
Legende
Problemanschluss schrieb:

[...]

Ist sie aus meiner Sicht nicht. Kannst du belegen wieviel Guthaben es genau ist? 

01.11.2023 o2_Katja: Zitat auf Anfrage entfernt


Sandroschubert
Legende
Cassy8 schrieb:

Jemand fragt um Hilfe, ja bei einem Banalen Betrag und bekommt solche Antworten. 

Sehe ich anders. Wenn ich etwas einfordere habe ich das zu belegen und nicht den Spiess umdrehen. Und das sage ich diesem TE genauso wie anderen Usern.


Cassy8
Lehrling
  • Lehrling
  • 203 Antworten
  • 26. Oktober 2023

Hallo @Sandroschubert 

Freut mich das du meine Meinung nicht teilst. Dann unterstellen wir zukünftig jedem Beitrag Ersteller ein Lügner zu sein? 


Aushängeschild der o2 Community.

 

 


Sandroschubert
Legende
Cassy8 schrieb:

Hallo @Sandroschubert 

Auf diesen  Niveau diskutiere ich nicht, suche dir jemand anderen zum spielen @Cassy8 


Cassy8
Lehrling
  • Lehrling
  • 203 Antworten
  • 26. Oktober 2023

@Sandroschubert 

 

dein Kommentar lässt keinen anderen Schluss zu. Da gibts auch nichts zu diskutieren. 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 2. November 2023

@Cassy8 Genaue Nachfragen dienen dazu, dass die Community die Sachlage besser einschätzen, und anhand eigener Erfahrungen und Expertise bestmöglich Unterstützung bieten kann. Ich sehe nicht, dass Problemanschluss unterstellt wurde zu Lügen.

Bitte sieh zukünftig von Unterstellungen und Sticheleien ab.

Gemeinsam möchten wir eine Community gestalten in der sich jede:r wohlfühlt, in der man auch mal hitzig diskutiert, sich an unterschiedlichen Meinungen reibt, durchaus mal frech ist 😉, aber dabei nie den grundlegenden Respekt für jeden anderen Menschen vermissen lässt.

Katja🍂


Deine Antwort