Hallo,
können Sie bitte meine Nummer zur Portierung freigeben, so dass ich per sofort den Anbieter wechseln kann?
Grüße
Nils Overmeyer
Seite 1 / 1
Hallo,
können Sie bitte meine Nummer zur Portierung freigeben, so dass ich per sofort den Anbieter wechseln kann?
Grüße
Rolf Schäfer
können Sie bitte meine Nummer zur Portierung freigeben, so dass ich per sofort den Anbieter wechseln kann?
Grüße
Rolf Schäfer
Hallo,
deine Mehrfachpostings schaden der Übersichtlichkeit hier im Forum.
Daher die Bitte keine weiteren Beiträge mehr zu eröffnen und abzuwarten bis sich ein Moderator hier in der Diskussion meldet.
deine Mehrfachpostings schaden der Übersichtlichkeit hier im Forum.
Daher die Bitte keine weiteren Beiträge mehr zu eröffnen und abzuwarten bis sich ein Moderator hier in der Diskussion meldet.
Interessiert mich nicht ! Will nur weg von dem Laden, und sobald die Portierung durch ist, bin ich auch weg.
Zeit ist kostbar, und davon habe ich nicht genug, um mich rum zu Ärgern !
Kundenservice sieht anders aus !
Zeit ist kostbar, und davon habe ich nicht genug, um mich rum zu Ärgern !
Kundenservice sieht anders aus !
Die Antwort war auch gar nicht für dich.
Tja, dann sollte man erwähnen wer gemeint ist, um nicht noch mehr Missverständnisse zu erzeugen !
Alles klar. Machs gut.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.