Hallo,
Heute morgen habe ich eine Mail von o2 erhalten, dass ich eine Bestellung für ein neues Tarifpack getätigt habe und dieses ab heute aktiviert ist. Laut diesem Tarif habe ich kein LTE mehr. Wie kann sowas passieren obwohl ich nichts neues bestellt habe??? Ich möchte einfach meinen bisherigen Vertrag zu den unterschriebenen Konditionen weiter nutzen bis zum ende der Vertragslaufzeit.
Seite 1 / 1
Kann das sein, dass dein Vertrag gerade 12 Monate "alt" geworden ist?
Damals war LTE 12 Monate lang inklusive. Nach 12 Monaten wird LTE dann automatisch deaktiviert.
Damals war LTE 12 Monate lang inklusive. Nach 12 Monaten wird LTE dann automatisch deaktiviert.
Danke für deine Hilfe Stefanie!
Genau, mein Vertrag ist jetzt genau 1 jahr alt. Ich wurde damals aber nicht darauf hingewiesen dass LTE nach einem Jahr abläuft! Sondern habe den Vertrag wie üblich für 2 Jahre unterschrieben und wurde auf keine Besonderheiten hingewiesen. Kann man da was machen?
Genau, mein Vertrag ist jetzt genau 1 jahr alt. Ich wurde damals aber nicht darauf hingewiesen dass LTE nach einem Jahr abläuft! Sondern habe den Vertrag wie üblich für 2 Jahre unterschrieben und wurde auf keine Besonderheiten hingewiesen. Kann man da was machen?
Sondern habe den Vertrag wie üblich für 2 Jahre unterschriebenDa du da was schriftlich hast, sollten dort die Konditionen ja enthalten sein.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.