Ich habe, im Rahmen der aktuellen Systemumstellung, eine neue SIM-Karte bekommen. Diese besitzt eine temporäre Telefonnummer. Gemäß dem Anschreiben soll ich eine SMS mit den weiteren Schritten zur Übernahme meine aktuellen Telefonnummer bekommen. Die SMS bekomme ich aber nicht. Hat das bei Euch funktioniert? Was kann ich machen?
Seite 1 / 1
Ich bin auch nur Kunde und kann dir da leider nicht helfen, interessant wäre die Ausgangsbasis.
Hallo @HanSuli ,
der automatische Import der Rufnummer von ehemals Alice zu o2 schlug leider fehl, deshalb hast du bis jetzt noch keine Infos bekommen.
Die Techniker haben deinen Fall bereits auf dem Schirm und werden deine Nummer bald händisch übertragen.
Bis dahin kannst du die alte Karte natürlich weiternutzen.
Viele Grüße,
Kurt
der automatische Import der Rufnummer von ehemals Alice zu o2 schlug leider fehl, deshalb hast du bis jetzt noch keine Infos bekommen.
Die Techniker haben deinen Fall bereits auf dem Schirm und werden deine Nummer bald händisch übertragen.
Bis dahin kannst du die alte Karte natürlich weiternutzen.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.