Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nano Sim-Karte

  • April 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 239 Aufrufe

Hallo,

ich habe mir seit langer Zeit endlich ein neues Handy geholt, welches jetzt eine Nano Sim-Karte benötigt, die ich nicht habe. Ich bin schon lange Vertragskunde (letzte Vertragsverlängerung vor ca. 1 Jahr), daher meine Frage, ob ich jetzt tatsächlich noch einmal 25€ lediglich für eine neue Sim-Karte zahlen muss?

MfG

Lösung von bs0

Ja, es sei denn eine der folgenden Situationen trifft auf dich zu:

  • bei Defekt innerhalb der Gewährleistungszeit von 24 Monaten
  • mit Gold-Status von Mehr O2
  • bei fehlender LTE-Fähigkeit der SIM-Karte in Kombination mit einem LTE-fähigem Tarif
  • bei Bestellung einer im Tarif enthaltenen Multicard
Wie lange du Kunde bist ist unerheblich.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • April 8, 2019
Ja, es sei denn eine der folgenden Situationen trifft auf dich zu:

  • bei Defekt innerhalb der Gewährleistungszeit von 24 Monaten
  • mit Gold-Status von Mehr O2
  • bei fehlender LTE-Fähigkeit der SIM-Karte in Kombination mit einem LTE-fähigem Tarif
  • bei Bestellung einer im Tarif enthaltenen Multicard
Wie lange du Kunde bist ist unerheblich.

o2_Flo
  • Team
  • April 9, 2019
Ich möchte noch hinzufügen, dass im Rahmen einer Vertragsverlängerung ebenfalls eine kostenlose SIM Karte enthalten sein kann 🙂