Mein Nachweis für den Junge Leute Tarif kommt anscheinend nicht an, da ich immer noch die Nachricht erhalte, dass ich diesen noch erbringen muss. Ich habe ihn schon zweimal hochgeladen, und erhalte keine Bestätigung
Seite 1 / 1
Hallo schmich_hanna,
Herzlich Willkommen in der Community. Hier findest du viele Tipps um dich in der Community gut zurechtzufinden. : https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community
Das ist in der Tat etwas eigenartig, dass du immer noch die Nachricht erhälst. Sende uns doch ein FAX an: 01805 – 571 766
Beste Grüße
Markus
Herzlich Willkommen in der Community. Hier findest du viele Tipps um dich in der Community gut zurechtzufinden. : https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community
Das ist in der Tat etwas eigenartig, dass du immer noch die Nachricht erhälst. Sende uns doch ein FAX an: 01805 – 571 766
Beste Grüße
Markus
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.