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Warum O2 Service
Frage

Nach Vertragsinhaberwechsel neue Kundennummer!


Guten Tag,

ich habe einen weiteren Vertrag, von einer anderen Person übernommen. Dafür habe ich mich mit meinen bestehenden Mobilfunkvertrag eingeloggt. Es wurden alle meine Daten automatisch angezeigt und ich brauchte nichts neu ausfüllen. Leider wurde eine neue abweichende Kundennummer angelegt, was aus oben genannten Gründen nicht nachvollziehbar ist. Ich bitte darum die Kundennummer (610….542) zur bestehenden Kd. Nr. (610….156) kostenlos zu verschieben.

Vielen Dank!

8 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5594 Antworten
  • 26. Dezember 2023

Hallo @Icke_, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Ich schaue mir das gern an. Wann hast du die Vertragsübernahme denn vorgenommen beziehungsweise beantragt?

Viele Grüße Ines.

 


  • 0 Antworten
  • 26. Dezember 2023

Guten Tag,

Wann hast du die Vertragsübernahme denn vorgenommen beziehungsweise beantragt?

15.12.

Was hat das mit der Zusammenlegung zu tun?


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41759 Antworten
  • 26. Dezember 2023

Wenn das nicht lange her ist, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass eine Zusammenlegung kostenfrei vorgenommen werden kann.


  • 0 Antworten
  • 9. Januar 2024

Guten Tag,

leider kommt keine Rückmeldung. Danke für nichts.
Ich bitte um Löschung des Community Account. 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35597 Antworten
  • 9. Januar 2024

Hallo @Icke_ ,
entschuldige. Aber hier in der Community dauert es leider etwas, bis wieder ein Moderator den Beitrag bearbeitet. 
Ich habe gerade einmal nachgesehen. 🙂
Natürlich könnte man die Umschreibung auf eine andere Kundennummer in dem Fall kostenlos machen. Allerding ist dies technisch nicht mehr möglich. 
Warum ist es denn nötig, dass die Verträge auf der anderen Kundennummer laufen ? Wenn ich das richtig sehe, ist auf der anderen Kundenummer bisher nur eine Rechnung erzeugt worden. 
Soll ich dir diese zusenden ? Oder worum geht es ? 
Gruß, Solveig 

 


  • 0 Antworten
  • 9. Januar 2024
Icke_ schrieb:

Guten Tag,

Ich bitte um Löschung des Community Account. 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35597 Antworten
  • 9. Januar 2024

Hallo User ,
schade. Ich hätte dir gerne weiter geholfen. 🌸
Dann lösche ich deinen Account jetzt. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35597 Antworten
  • 9. Januar 2024

o2_Solveig: 09.01.2024, 15:12 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → Archiv 


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