Hallo, Problem siehe "Betreff": Nach (SIM-Karten-)Wechsel von E-Plus auf O2 keine Internetverbindung. Fehlermeldung "Fehler bei der PDP-Athentifizierung". Handy: iPhone 5c. Telefonieren geht. Kundenhotline vertröstet mich seit einer Woche. Die Fachleute im Laden sind ratlos. Tägliche Neu-, Kalt-, Warmstarts, SIM-rein-raus, Neustart, Zurücksetzen der Einstellungen usw. alles schon versucht. Freue mich auf Lösungsvorschläge. Danke!
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.