Skip to main content
Hallo,



Habe heute morgen eine SMS erhalten, dass angeblich meine letzte Rate für den MyHandy-Vertrag nicht gezahlt wurde. Kann nicht sein, da ich Einzugsermächtigung damals erteilt habe und auch bis jetzt immer die fällige Rate eingezogen wurde. Komischerweise ist jetzt in meinen Daten hinterlegt, dass die Raten per Überweisung gezahlt werden.



Wie kann das sein??? Erreiche mal wieder seit Stunden die Hotline nicht und auch Per Chat erhalte ich keinerlei Antworten!!!



Mit freundlichem Gruß N. Krause



Habe genau das gleiche Problem. Und erreichen kann ich auch niemanden. Wenn du was erfährst kannst du es ja mal irgendwie weiter leiten in dem Chat




Hallo ihr zwei,



entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.



Es handelt sich dabei leider um einen systemischen Fehler (Monatswechsel im Abbuchungsdatum).



Sofern ihr die eine jetzige offene Rate überweisst, nehmt ihr wieder ganz normal wieder am Lastschriftverfahren teil.



Grüße,



Emanuel




Deine Antwort