Hallo,
Habe heute morgen eine SMS erhalten, dass angeblich meine letzte Rate für den MyHandy-Vertrag nicht gezahlt wurde. Kann nicht sein, da ich Einzugsermächtigung damals erteilt habe und auch bis jetzt immer die fällige Rate eingezogen wurde. Komischerweise ist jetzt in meinen Daten hinterlegt, dass die Raten per Überweisung gezahlt werden.
Wie kann das sein??? Erreiche mal wieder seit Stunden die Hotline nicht und auch Per Chat erhalte ich keinerlei Antworten!!!
Mit freundlichem Gruß N. Krause
Seite 1 / 1
Habe genau das gleiche Problem. Und erreichen kann ich auch niemanden. Wenn du was erfährst kannst du es ja mal irgendwie weiter leiten in dem Chat
Hallo ihr zwei,
entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
Es handelt sich dabei leider um einen systemischen Fehler (Monatswechsel im Abbuchungsdatum).
Sofern ihr die eine jetzige offene Rate überweisst, nehmt ihr wieder ganz normal wieder am Lastschriftverfahren teil.
Grüße,
Emanuel
entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
Es handelt sich dabei leider um einen systemischen Fehler (Monatswechsel im Abbuchungsdatum).
Sofern ihr die eine jetzige offene Rate überweisst, nehmt ihr wieder ganz normal wieder am Lastschriftverfahren teil.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.