Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Multi Sim Karte nicht eingerichtet

  • April 4, 2019
  • 3 Antworten
  • 171 Aufrufe

cinnest
Besucher:in
Seit heute nachmittags zeigt mein Samsung S7 die Fehlermeldung "SIM Karte nicht eingerichtet. Ich habe einen O2 Free mit 2 SIM Karte, nur die von meinem Handy funktioniert nicht. Ich habe eine andere Karte bei mir gestestet und es funktioniert in meinem Handy. Die Karte aber funktioniert auch mit anderem Handys nicht. Ich wollte dann einen Ersatz mir bestellen, als ich bemerkt habe, das SIM-Verhalten-Dienst ist nicht verfügbar. Also die Frage, ist es möglich es um eine Störung geht, die nur multiple SIM Karten trifft oder ist meine Karte wirklich von nichts defekt geworden und ich muss einen Ersatz bestellen?

Mit freundlichen Grüßen,
Francinne Torres

Lösung von o2_Flo

Hallo zusammen :)
Aktuell ist uns eine Einschränkung bekannt. Diese wird bereits analyisiert, um sie schnellstmöglich zu beheben. Aktuell kann ich leider nur um Geduld bitten.

Viele Grüße,
Flo

3 Antworten

Guten Abend

Seit ca. 13:00 meldet mein Samsung Galaxy Note 8 mit meiner Sim1 als auch mit der Sim2 (gleicher Vertrag) "Kein Netz nur Notrufe möglich" , auch in einem anderen Handy.

Die Sim meines 2ten Vertrags stellt die Verbindung in meinem Note 8 zu o2 her .


Bitte um Informationen.

Danke

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hallo zusammen :)
Aktuell ist uns eine Einschränkung bekannt. Diese wird bereits analyisiert, um sie schnellstmöglich zu beheben. Aktuell kann ich leider nur um Geduld bitten.

Viele Grüße,
Flo

cinnest
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2019
Es funktioniert wieder.. Danke schön.