Skip to main content
Meine letzte Rechnung stimmt nicht. Die Rechnung aus dem Vormonat, die hier mit eingezogen wird, habe ich bereits in Ihrem o2 shop in



52249 Eschweiler, Grabenstrasse bezahlt.



Bitte korrigieren Sie diese Rechnung. Sollte Sie mich nicht darüber informieren, werde ich die Lastschrift wieder zurückgehen lassen.



Mit freundlichen Grüßen



Iris Franzen



Eine Rückbuchung würde ich nicht veranlassen da durch nur zusätzliche Gebühren entstehen die du dann zusätzlich zahlen musst.



Hast du eine Quittung über die Einzahlung des Betrages im o2 Shop?



Vermutlich wird die Einzahlung in der nächsten Rechnung stehen.




Hallo,



war die Einzahlung eventuell zu spät, sodass diese nicht mehr auf der aktuellen Rechnung berücksichtigt werden konnte?



Prüfe dazu auf Seite 2 das Datum bis zu dem Einzahlungen berücksichtigt wurden.




Deine Antwort