Meine letzte Rechnung stimmt nicht. Die Rechnung aus dem Vormonat, die hier mit eingezogen wird, habe ich bereits in Ihrem o2 shop in
52249 Eschweiler, Grabenstrasse bezahlt.
Bitte korrigieren Sie diese Rechnung. Sollte Sie mich nicht darüber informieren, werde ich die Lastschrift wieder zurückgehen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Iris Franzen
Seite 1 / 1
Eine Rückbuchung würde ich nicht veranlassen da durch nur zusätzliche Gebühren entstehen die du dann zusätzlich zahlen musst.
Hast du eine Quittung über die Einzahlung des Betrages im o2 Shop?
Vermutlich wird die Einzahlung in der nächsten Rechnung stehen.
Hast du eine Quittung über die Einzahlung des Betrages im o2 Shop?
Vermutlich wird die Einzahlung in der nächsten Rechnung stehen.
Hallo,
war die Einzahlung eventuell zu spät, sodass diese nicht mehr auf der aktuellen Rechnung berücksichtigt werden konnte?
Prüfe dazu auf Seite 2 das Datum bis zu dem Einzahlungen berücksichtigt wurden.
war die Einzahlung eventuell zu spät, sodass diese nicht mehr auf der aktuellen Rechnung berücksichtigt werden konnte?
Prüfe dazu auf Seite 2 das Datum bis zu dem Einzahlungen berücksichtigt wurden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.