Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mein Datemvolumen hätte zum 1.4. wieder zurückgesetzt werden müssen

  • April 9, 2019
  • 1 Antwort
  • 263 Aufrufe

Eva1234567
Besucher:in
statt dessen bin ich immer noch gedrosselt, obwohl ich schon Ende März mein Volumen aufgebraucht hatte. Eine Freischaltung für schnelles Surfen ist danach nichtmehr erfolgt.

Das Problem gab es vor geraumer Zeit schon einmal.

Lösung von o2_Katja

Hallo @Eva1234567, schön, dass du dich meldest. ☺️

Dein Volumen ist diesen Monat erneut ausgeschöpft, allein am 06.04. wurden ca. 700MB verbraucht.
Mir ist dabei aufgefallen, dass dein Tarif nicht mehr der alleraktuellste ist 😉und unsere neuen Tarife deutlich mehr für dich bieten, sollen wir einmal schauen was wir dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten können?
Mit unseren Free-Tarifen kannst du auch nach Verbrauch des Inklusivvolumens mit 1MBit/s unbegrenzt weitersurfen.

Viele Grüße🌷,
Katja

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 10, 2019
Hallo @Eva1234567, schön, dass du dich meldest. ☺️

Dein Volumen ist diesen Monat erneut ausgeschöpft, allein am 06.04. wurden ca. 700MB verbraucht.
Mir ist dabei aufgefallen, dass dein Tarif nicht mehr der alleraktuellste ist 😉und unsere neuen Tarife deutlich mehr für dich bieten, sollen wir einmal schauen was wir dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten können?
Mit unseren Free-Tarifen kannst du auch nach Verbrauch des Inklusivvolumens mit 1MBit/s unbegrenzt weitersurfen.

Viele Grüße🌷,
Katja