Ein Vorweg, Kundenservice scheint O2 nicht mehr zu interessieren. Entweder bin ich zu blöd eine Kundenservice Rufnummer zu finden oder es gibt einfach keine. Und selbst hier hin zu finden, ist eine Aufgabe von Stunden. Ich werde daraus nach Ablauf meiner Verträge meine Konsequenzen ziehen.
Nun aber zu meinem Problem.
Ich habe heute per SMS eine Mahnung erhalten, dass ich meine monatliche Rate für ein Galaxy Tab 4.10.1 nicht bezahlt habe.
Diese Rate wird seit genau 23 Monaten, Monat für Monat bei mir vom Kontoabgebucht. Jetzt plötzlich das.
Um nicht womöglich noch Mahngebühren zahlen zu müssen, habe ich das Geld sofort überwiesen. Trotzdem würde ich gerne wissen, warum das 23x gut geht und bei der letzten Rate plötzlich das?
Und um noch mal auf den Kundenservice zu kommen. Das ist echt eine Frechheit. Irgendwo im Netz habe ich eine 089 Nummer gefunden, die 20 Minuten/ Minute kostet und nach dem mir da 5 Minuten was vorgequatscht wird, heißt es nur, sorry keiner zu Erreichen im Moment. Im Chat hier ist auch niemand zu erreichen. Am Ende irgendwie hier gelandet. In der Hoffnung das mir hier jemand eine Erklärung geben kann.
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Hallo https:///people/Ovalrace25,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Es handelt sich dabei leider um einen systemischen Fehler (Monatswechsel im Abbuchungsdatum).
Da du die eine (leider offene Rate) überwiesen hast, nimmst du ganz normal wieder am Lastschriftverfahren teil bzw. ist das Tablet abbezahlt.
Grüße,
Emanuel
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Es handelt sich dabei leider um einen systemischen Fehler (Monatswechsel im Abbuchungsdatum).
Da du die eine (leider offene Rate) überwiesen hast, nimmst du ganz normal wieder am Lastschriftverfahren teil bzw. ist das Tablet abbezahlt.
Grüße,
Emanuel
Hallo und danke für die Antwort.
Aber an eurem Kundenservice müsst ihr echt was tun. Nicht der Service an sich, aber bis man hier mal rausgefunden hat, wo und an wen man eine Frage stellen kann, dass ist schon echt krass. Wird so was nicht mal von Leuten getestet, die nicht in der Entwicklung des Kundenservices involviert sind?
Eine Kundenservice Rufnummer, habe ich bis heute übrigens nicht gefunden. Gibt es die gar nicht mehr?
Wie gesagt, Preis und Leistung sind bei O2 echt OK, aber wenn es ein Problem gibt und sei es nur ein kleines, dann fühlt man sich hier echt alleine gelassen, bzw. man benötigt sehr viel Zeit um einen Ansprechpartner zu finden. Und ich bin kein alter Sack der von Internet keine Ahnung hat. Ich arbeite in der Branche.
Aber an eurem Kundenservice müsst ihr echt was tun. Nicht der Service an sich, aber bis man hier mal rausgefunden hat, wo und an wen man eine Frage stellen kann, dass ist schon echt krass. Wird so was nicht mal von Leuten getestet, die nicht in der Entwicklung des Kundenservices involviert sind?
Eine Kundenservice Rufnummer, habe ich bis heute übrigens nicht gefunden. Gibt es die gar nicht mehr?
Wie gesagt, Preis und Leistung sind bei O2 echt OK, aber wenn es ein Problem gibt und sei es nur ein kleines, dann fühlt man sich hier echt alleine gelassen, bzw. man benötigt sehr viel Zeit um einen Ansprechpartner zu finden. Und ich bin kein alter Sack der von Internet keine Ahnung hat. Ich arbeite in der Branche.
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