Hallo,
ich möchte das lte upgrade M für 9,99 wieder buchen...leider bekomme ich immer die Meldung: Buchung derzeit nicht möglich....
Seite 1 / 1
Hallo buechermaus80,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich habe dir die Buchung des Upgrades zu morgen eingetragen. Das wir dir auch noch per SMS bestätigt.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich habe dir die Buchung des Upgrades zu morgen eingetragen. Das wir dir auch noch per SMS bestätigt.
Gruß,
Carina
Damit dürfte dein Problem behoben sein und ich hab die Lösung markiert. Bei weiteren Fragen aber bitte nicht zögern und her damit
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.