Hallo habe heute am 29.08.2016 eine SMS bekommen mit der bitte um überweisung meiner Rate für eins meiner Handys.
Ich habe aber doch eine Einzugsermächtigung erteillt . Seit 1/5 Jahren wird es Pünklich abgebucht nun sowas. was soll das ?
Ich bitte um Antwort. Danke
Seite 1 / 1
bei mir ist genau das selbe Probleme.
Ich habe auch jetzt schon 2 1/5 stunden versucht in den Kundendienst zu kommen aber dort wird man wenn man drin ist nur weiterverbunden.
Was kann man unternehmen?
Ich habe auch jetzt schon 2 1/5 stunden versucht in den Kundendienst zu kommen aber dort wird man wenn man drin ist nur weiterverbunden.
Was kann man unternehmen?
Hallo habe heute am 29.08.2016 eine SMS bekommen mit der bitte um überweisung meiner Rate für eins meiner Handys.
Ich habe aber doch eine Einzugsermächtigung erteillt . Seit 1/5 Jahren wird es Pünklich abgebucht nun sowas. was soll das ?
Ich bitte um Antwort. Danke
Bitte nicht mehrfach posten: https://
Dort ist das Anliegen bereits erledigt worden.
Hallo https:///people/Schneier,
bei dir ist es auch genau das selbe Problem.
Es handelt sich dabei leider um einen systemischen Fehler (Monatswechsel im Abbuchungsdatum).
Sofern du die eine aktuell offene Rate überweist, nimmst du ganz normal wieder am Lastschriftverfahren teil.
Grüße,
Emanuel
bei dir ist es auch genau das selbe Problem.
Es handelt sich dabei leider um einen systemischen Fehler (Monatswechsel im Abbuchungsdatum).
Sofern du die eine aktuell offene Rate überweist, nimmst du ganz normal wieder am Lastschriftverfahren teil.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.