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Viele Kundenberater sind unfreundlich werden sofort pampig wenn man fragt schauen sie bitte nach dem letzten  Kontakt wird einfach nicht gemacht fragt man was ich will obwohl das ganz klar ist was ich will erläutere das Thema nicht einhundertmal zu dem wird mir Abbuchung berechnet 25 Euro also eine Zusatzleistung die man nicht sofort rausnimmt obwohl ich damals Base Kunde wahr finde frech nicht gleich zu bearbeiten muss man Stunden lang telefonieren schlechter Service



Bitte erläutere dein Anliegen mal etwas genauer und verständlich.




Es geht dabei in der Rechnung 55 Euro darum ist eine Zusatz Leistung drin obwohl Base Kunden kostenlos Abbuchung habe ich nicht mal ändern lassen  i bucht man einfach dann mit 55 Euro mit ab mehrere Reklamation  scheitern bin echt stink sauer




Wenn man darauf hinweist auf letzten Anruf wird dies meisten  gar nicht gemacht  das geht gar nicht




Tut mir leid, ich kann dir nicht folgen. Daher musst du warten, bis ein o2 Mitarbeiter deinen Beitrag in paar Tagen beantwortet.



Bitte nutze nur diesen Thread. Jeden anderen Beitrag zum selben Thema werde ich abtrennen und schließen.




Ich bin neu hier Mist nicht einfach meine Posting löschen




Sorry Bitte dann soll sich Mitarbeiter melden das Verhalten  O2 zu mir ist nicht in Ordnung




Das macht man auch. Hab Geduld, es dauert dereit aber sehr sehr lange. Jede Nachfrage verzögert das immer wieder.




Was ist mit mein Anliegen bekomme gar keine Antwort drauf !!! So geht man nicht mit Kunden um und ich werde nächste Woche zum Verbraucher Schutz gehen O2 macht Fehler und ich muss die ausbaden so geht's nicht




Ich wär ja schon froh, überhaupt mal einen Kundenberater an die Strippe zu bekommen.



Man landet in der Warteschleife und wird immer im Kreis geschickt. Dasselbe auf der Homepage. Eine Frage zu einem Einzelthema kann man einfach nicht loswerden. Das ist ganz schlechter Service und ich werde so schnell es geht von O2 Abstand nehmen.




So wahr es bei mir auch geht's um eine Gutschrift fragt doch tatsächlich jemand um was es geht sieht man doch wo man letztes mal angerufen hatte finde das sehr traurig das man so mit Kunden umgeht dann zusagen man bekommt keine Gutschriften Bestätigung per SMS  obwohl man diese bekommt muss man ständig warten biss  Gutschrift erfolgt ist obwohl das gleich sein muss




Werde das ganze der verbraucherzentrale melden informieren das geht nicht so !!!




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