In meinen Vertragsunterlagen steht nichts von 3 Monaten Kündigungsfrist, nur von 30 Tagen (unter "Packs"). Dies war mir seinerzeit mündlich auch für den Vertrag zugesagt worden. Zum Vertragsende finde ich keine Angaben in meinen Unterlagen. Trotzdem wird das Vertragsende nun erst zum Ablauf 29.10.2017 vorgesehen.
Können Sie mir eine vollständige Kopie meines Vertrages zukommen lassen, aus der sich die geltende Kündigungsfrist ergibt?
Seite 1 / 1
Die AGB regeln die Kündigunsfrist. Schau da einfach rein.
Die Packs und deren Kündigungsfrist haben mit dem Vertrag nichts zu tun.
http://www.o2online.de/goto/support/agb-postpaid-2015-02
Die Packs und deren Kündigungsfrist haben mit dem Vertrag nichts zu tun.
http://www.o2online.de/goto/support/agb-postpaid-2015-02
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.