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Habe wie bereits von anderen beschrieben trotz Kündigung immer noch einen aktiven Vertrag. Habe im August 2013 meinen Vertrag gekündigt. Dieser lief jetzt zum 01.11.2014 ab. Nachdem ich mein Handy immer noch benutzen konnte habe ich versucht bei O2 anzurufen und musste auch mehrmals feststellen, dass die Hotline dazu da ist ihre Anrufer mürbe zu machen. Heute hatte ich dann endlich nach 31 Minuten Kontakt. Dort sagte man mir ich hätte nicht gekündigt bzw. Ich hätte meine Kündigung gegen 20% Nachlass zurückgenommen, dies stimmt nicht!!! Weiterhin fragte ich warum ich jetzt eigentlich mehr wie am Anfang zahlen würde - weil ich ein Datenpaket bestellt hätte. Dies stimmt auch nicht.

Im Frühjahr diesem Jahres wurde ich mal wieder angerufen ob ich für 3 Monate kostenlos lte testen möchte. meine Antwort ( die auch ausgezeichnet wurde) kostenlos ist ok aber nur wenn meine Kündigung davon nicht betroffen ist. Dies betonte ich mehrmals.

Die Mitarbeiterin Frau Webel vom Servicecenter sagte mir dann heute ich möchte dies doch bitte schriftlich auf der o2 Seite darlegen( aus Schaden wird man klug, deshalb habe ich dieses Mal das Gespräch aufgezeichnet) .Kontakt???!!! Leider ist dies nicht in brieflicher Form möglich, weil nur fest vorgeschriebene Vorgänge möglich sind.

Ist das Absicht!?! Ich und meine Familie sind seid vielen vielen Jahren Kd. bei O2 (abwechselnd Vertrag und Prepaid) und waren immer zufrieden. Aber das hier ist das allerletzte. Der Vertrag wurde übrigens in einer Filiale abgeschlossen, aber wenn man dort eine Frage hat wird man ans Internet verwiesen.

Diese Geschäftspraktiken sind nicht besonders seriös.

Ich hoffe, dass auf Grund dieses Briefes ich eine Stellungnahme von o2 bekomme und eine akzeptable Lösung gefunden wird.hoffentlich habe ich nicht zu viele Schreibfehler, da ich vor Wut kaum schreiben konnte.

Dieselben Probleme wurden übrigens von mehreren Kunden beschrieben, dies sollte man doch mal bedenken.
Habe wie bereits von anderen beschrieben trotz Kündigung immer noch einen aktiven Vertrag. Habe im August 2013 meinen Vertrag gekündigt. Dieser lief jetzt zum 01.11.2014 ab. Nachdem ich mein Handy immer noch benutzen konnte habe ich versucht bei O2 anzurufen und musste auch mehrmals feststellen, dass die Hotline dazu da ist ihre Anrufer mürbe zu machen. Heute hatte ich dann endlich nach 31 Minuten Kontakt. Dort sagte man mir ich hätte nicht gekündigt bzw. Ich hätte meine Kündigung gegen 20% Nachlass zurückgenommen, dies stimmt nicht!!! Weiterhin fragte ich warum ich jetzt eigentlich mehr wie am Anfang zahlen würde - weil ich ein Datenpaket bestellt hätte. Dies stimmt auch nicht.

Im Frühjahr diesem Jahres wurde ich mal wieder angerufen ob ich für 3 Monate kostenlos lte testen möchte. meine Antwort ( die auch ausgezeichnet wurde) kostenlos ist ok aber nur wenn meine Kündigung davon nicht betroffen ist. Dies betonte ich mehrmals.

Die Mitarbeiterin Frau Webel vom Servicecenter sagte mir dann heute ich möchte dies doch bitte schriftlich auf der o2 Seite darlegen( aus Schaden wird man klug, deshalb habe ich dieses Mal das Gespräch aufgezeichnet) .Kontakt???!!! Leider ist dies nicht in brieflicher Form möglich, weil nur fest vorgeschriebene Vorgänge möglich sind.

Ist das Absicht!?! Ich und meine Familie sind seid vielen vielen Jahren Kd. bei O2 (abwechselnd Vertrag und Prepaid) und waren immer zufrieden. Aber das hier ist das allerletzte. Der Vertrag wurde übrigens in einer Filiale abgeschlossen, aber wenn man dort eine Frage hat wird man ans Internet verwiesen.

Diese Geschäftspraktiken sind nicht besonders seriös.

Ich hoffe, dass auf Grund dieses Briefes ich eine Stellungnahme von o2 bekomme und eine akzeptable Lösung gefunden wird.hoffentlich habe ich nicht zu viele Schreibfehler, da ich vor Wut kaum schreiben konnte.

Dieselben Probleme wurden übrigens von mehreren Kunden beschrieben, dies sollte man doch mal bedenken.
Hallo Kerstin1,



leider kann ich die Aussage der Hotline nur bestätigen.



Deine Kündigung wurde am 20.08.2013 zurückgenommen. Dafür hat man dir einen Rabatt von 6 x 5 EUR eingerichtet.



Die Aktivierung des Internetpacks erfolgte am 24.05.2014. Dies hat keine Auswirkung auf deine Laufzeit gehabt. Wenn du möchtest, können wir dies auch wieder für dich rausnehmen.



Dein Vertrag läuft nun aber noch bis zum 31.10.2015. Damit dieser zu diesem Datum deaktiviert wird, ist eine erneute schriftliche Kündigung nötig.



Die Anschrift findest du hier: http://www.o2online.de/kontakt/kunde/mobilfunk/kuendigung/#id-11782068



Viele Grüße

Dörte




Dies stimmt nicht. Ich habe meine Kündigung nicht zurückgenommen. Ich will das sie mir eine Kopie der Aufnahme dieses Gespräches zukommen zu lassen um dies zu überprüfen und auch des Gespräches wegen dem Internetpaket bei dem ich mehrmals auf diese Kündigung hingewiesen habe. Außerdem wenn sie ihre Unterlagen nachprüfen, müssten sie feststellen das Frau *** gestern dieses Paket bereits gelöscht hat oder wurde wieder etwas anderes getan wie abgesprochen.

Ich erwarte von Ihnen eine akzeptable Lösung.



 



edit stefanniehaus: Name entfernt




Und wofür war dann die Gutschrift von 6 x 5€?



Einfach so aus Spaß?




Werden Sie jetzt auch noch frech. Dann müssen wir dies anders klären. Ich erwarte eine Stellungnahme ihres Vorgesetzten.
Ich bin kein o2-Mitarbeiter. Ich habe auch keinen Vorgesetzten.



 



Die Frage hat aber schon seinen Sinn. Eine Gutschrift gibts ja nicht ohne Grund.




Sorry. Bin ziemlich in Rage.

Der Mitarbeiter meinte man könnte es sich ja noch einmal überlegen. Dies wäre ein Service. Man will sich positiv zeigen.

Dieses Gespräch habe ich nicht alleine nur so empfunden, sondern auch andere Kunden von o2 wie ich heute gelesen habe.


Die Gespräche werden lediglich zu Trainingszwecken stichprobenartig aufgezeichnet und nach kurzer Zeit wieder gelöscht.

Wir haben also weder Zugriff auf diese Mitschnitte, noch können wir dir dies zukommen lassen, tut mir Leid.



Dein Internetpack wird nun fristgerecht zum 11.12.2014 deaktiviert. Mein Angebot galt einer Deaktivierung aus Kulanz zum Folgetag.
Nachdem meine Tochter gestern gekündigt hat hat sie ihren Mitarbeiter gefragt ob die Aufzeichnung bestehen bleibt - dies beantwortete er mit ja. Was stimmt denn nun?! Und von Kulanz war auch keine Rede.

So wie ich das sehe ist man der Willkür ihrer Mitarbeiter des Servicescenters ausgesetzt. Wenn er behauptet ich hätte die Kündigung zurückgenommen, dann wird das so deklariert . Egal ob es stimmt oder nicht. Bekommen ihre Mitarbeiter Fangprämien? Diesem Eindruck habe ich hier.

Ich weise nochmals daraufhin das ich NICHT die Kündigung zurückgenommen habe.




Kerstin1 schrieb:



Ich weise nochmals daraufhin das ich NICHT die Kündigung zurückgenommen habe.



Dann widerspreche schriftlich mit der Bitte, die Rücknahme der Kündigung nachzuweisen.