Hallo Zusammen.
Ich habe online meinen Vertrag verlängert , hatte vorher den Tarif O2 nxt junge Leute und nun den Tarif all-in M.
Habe sofort ein Foto von meinem personal Ausweis hochgeladen um mein Alter zu bestätigen !
Das Bild ist im .jpg Format .
Nach Ablauf der 72 Stunden bekam ich keine Bestätigung .
Nach Absprache mit der hotline hieß es vom Mitarbeiter er sieht beim öffnen des Bildes nur einen grauen Hintergrund , sieht zwar das ich 23 Jahre alt bin und den Nachweis von 2012, kann da aber nicht machen und eintragen .
Der Nachweis habe ich jetzt schon mehrmals von mehreren Geräten hochgeladen , aber nichts passiert.
Hatte jemand schon das Problem ?
Von O2 kamen jetzt schon 2 SMS und eine Email, dass ich den Nachweis erbringen muss.
Mit freundlichen Grüßen
Moogli91
Seite 1 / 1
Hallo Moogli91,
deine Legitimation liegt vor und wurde auch akzeptiert.
Solltest du noch SMS / Mails mit der Aufforderung bekommen, kannst du diese ignorieren.
Und bitte nicht erschrecken: In der 4. SMS/Mail steht, dass keine Legitimation erfolgt ist und die Junge-Leute-Vorteile deaktiviert werden. Auch das wird nicht passieren, keine Angst.
Viele Grüße
Dörte
deine Legitimation liegt vor und wurde auch akzeptiert.
Solltest du noch SMS / Mails mit der Aufforderung bekommen, kannst du diese ignorieren.
Und bitte nicht erschrecken: In der 4. SMS/Mail steht, dass keine Legitimation erfolgt ist und die Junge-Leute-Vorteile deaktiviert werden. Auch das wird nicht passieren, keine Angst.
Viele Grüße
Dörte
Hallo O2_Dörte,
Vielen Dank , habe heute morgen auch die Bestätigungs SMS bekommen!
Eine Frage hab ich noch bevor ich als Lösung akzeptieren anklicke, wann kann ich denn online sehen das alles bestätigt ist?
Momentan stehen immer noch die 1 Gb standart Abrechnung drin anstatt den 1.5 Gb für junge Leute .
Mit freundlichen Grüßen
Moogli91
Vielen Dank , habe heute morgen auch die Bestätigungs SMS bekommen!
Eine Frage hab ich noch bevor ich als Lösung akzeptieren anklicke, wann kann ich denn online sehen das alles bestätigt ist?
Momentan stehen immer noch die 1 Gb standart Abrechnung drin anstatt den 1.5 Gb für junge Leute .
Mit freundlichen Grüßen
Moogli91
Hallo Moogli91,
auf deinem Datensatz ist schon eingetragen, dass das noch umgeändert werden muss. Bitte habe noch etwas Geduld. Die Umstellung wird bald erfolgen.
Gruß,
Carina
auf deinem Datensatz ist schon eingetragen, dass das noch umgeändert werden muss. Bitte habe noch etwas Geduld. Die Umstellung wird bald erfolgen.
Gruß,
Carina
Hallo,
leider ist immer noch nichts geändert und mein Internet ist seit 3 Tage gedrosselt obwohl ich noch nicht an den 1,5 GB dran bin.
Bitte um sofortige Umstellung .
leider ist immer noch nichts geändert und mein Internet ist seit 3 Tage gedrosselt obwohl ich noch nicht an den 1,5 GB dran bin.
Bitte um sofortige Umstellung .
Moogli91 schrieb:Habe ich zu morgen für dich vorgenommen. Am 08.11 erhältst du auch die 1,5 GB.
Hallo,
leider ist immer noch nichts geändert und mein Internet ist seit 3 Tage gedrosselt obwohl ich noch nicht an den 1,5 GB dran bin.
Bitte um sofortige Umstellung .
Gruß,
Marc
Davon ausgehend, dass das Problem behoben ist, hab ich Marcs Beitrag als Lösung markiert. Falls noch Fragen offen sind, aber jeder Zeit her damit.
Hallo .
Ja ich habe die 1,5 Gb bekommen sowie eine neue Auflistung meiner Vertrags kosten .
Jedoch sollte der All in m Tarif für junge Leute 24,99 Euro kosten .
In meinen vertragsdaten steht aber der normale Betrag von 29,99 im Monat .
Welchen Hintergrund hat dies?
Die 10 % online Rabatt stimmen, sowie die 10 Euro Rabatt auf die Grundgebühr wegen dem my Handy vertrag .
Mit freundlichen Grüßen
Ja ich habe die 1,5 Gb bekommen sowie eine neue Auflistung meiner Vertrags kosten .
Jedoch sollte der All in m Tarif für junge Leute 24,99 Euro kosten .
In meinen vertragsdaten steht aber der normale Betrag von 29,99 im Monat .
Welchen Hintergrund hat dies?
Die 10 % online Rabatt stimmen, sowie die 10 Euro Rabatt auf die Grundgebühr wegen dem my Handy vertrag .
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Moogli91,
die Kollegen aus der Abteilung bearbeiten deinen Vertrag bereits.
Wenn du dieses nicht wünscht und wir deinen Vertrag abändern sollen, können wir auch das.
Lieben Gruß,
Chantal
die Kollegen aus der Abteilung bearbeiten deinen Vertrag bereits.
Wenn du dieses nicht wünscht und wir deinen Vertrag abändern sollen, können wir auch das.
Lieben Gruß,
Chantal
Er ist gestern abgeändert worden , habe die Email bekommen .
Ich wünsche nur die junge Leute Grundgebühr von 24,99 monatlich .
Wenn das noch geändert wird bin ich voll und ganz zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Ich wünsche nur die junge Leute Grundgebühr von 24,99 monatlich .
Wenn das noch geändert wird bin ich voll und ganz zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Der Vertag lautet momentan :
Tarif All in M
Grundgebühr 29,99
10 % Rabatt die ersten 12 Monate
10 Euro Rabatt auf die Grundgebühr
Internetvolumen 1,5 GB
50 Mb im Ausland
Ich hätte gerne :
Tarif All in M ( junge Leute)
Grundgebühr 24,99
10 % Rabatt die ersten 12 Monate
10 Euro Rabatt auf die Grundgebühr
Internetvolumen 1,5 GB
50 Mb im Ausland
Hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt .
Einen schönen Sonntag noch
Mit freundlichen Grüßen
Tarif All in M
Grundgebühr 29,99
10 % Rabatt die ersten 12 Monate
10 Euro Rabatt auf die Grundgebühr
Internetvolumen 1,5 GB
50 Mb im Ausland
Ich hätte gerne :
Tarif All in M ( junge Leute)
Grundgebühr 24,99
10 % Rabatt die ersten 12 Monate
10 Euro Rabatt auf die Grundgebühr
Internetvolumen 1,5 GB
50 Mb im Ausland
Hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt .
Einen schönen Sonntag noch
Mit freundlichen Grüßen
Du bekommst entweder 10% 12 Monate lang oder 5 Euro junge Leute Vorteile. Beides zusammen geht nicht.
Gruß
Gruß
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.