Mein Vertrag hat am 29.6. 2014 begonnen. In letzter Zeit wird der Empfang zunehmend schlechter, mitten in der Stadt habe ich zuhause zeitweise gar keinen Empfang. Zudem fühle ich mich als ständiger Kunde schlechter behandelt wie als Neukunde, attraktive Angebote gibt es nahezu keine und deshalb möchte ich umgehende aus meinem Vertrag aussteigen. Für Tipps bin ich sehr dankbar. Viele Grüße Bergit
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Hallo,
hast du bereits ein anderes Gerät getestet, ob damit der Empfang besser wird? Eventuell ist die Simkarte auch defekt?
In welcher PLZ hast du dieses Problem hauptsächlich? Störungsmeldungen hast du abgegeben?
Allgemein, was hast du bisher unternommen um wieder besseren Empfang zu erhalten?
Inwiefern fühlst du dich benachteilig?
hast du bereits ein anderes Gerät getestet, ob damit der Empfang besser wird? Eventuell ist die Simkarte auch defekt?
In welcher PLZ hast du dieses Problem hauptsächlich? Störungsmeldungen hast du abgegeben?
Allgemein, was hast du bisher unternommen um wieder besseren Empfang zu erhalten?
Inwiefern fühlst du dich benachteilig?
Was die Kündigung angeht, der Vertrag läuft wohl noch bis Ende Juni 2018, also muss die Kündigung spätestens am 29.03.2018 bei o2 eingehen.
Hallo @Bergit ,
nutzt dein Handy oder Smartphone denn bereits beide Netze? (sprich o2-de und auch o2-de+) Denn gerade ältere Geräte erkennen leider nicht automatisch, dass sie jetzt das neue o2-de+ Netz nutzen dürfen.
Aktuell stellt o2 deutschlandweit auf die Netzkennung "o2-de+" um.. Die Lösung dazu wäre einfach eine manuelle Netzwahl durchzuführen, und sich aktiv mit dem "E-Plus" Netz zu verbinden. Dieser Vorgang ist auch nur einmalig notwendig..
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
nutzt dein Handy oder Smartphone denn bereits beide Netze? (sprich o2-de und auch o2-de+) Denn gerade ältere Geräte erkennen leider nicht automatisch, dass sie jetzt das neue o2-de+ Netz nutzen dürfen.
Aktuell stellt o2 deutschlandweit auf die Netzkennung "o2-de+" um.. Die Lösung dazu wäre einfach eine manuelle Netzwahl durchzuführen, und sich aktiv mit dem "E-Plus" Netz zu verbinden. Dieser Vorgang ist auch nur einmalig notwendig..
Viele Grüße
Tom
--
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