Ich habe vor 3 Wochen das 1 Fax geschickt mit der bitte meinen Vertrag zu prüfen. Mehrfach versucht, seit Wochen, telefonisch jemanden zu sprechen. Keine Chance. Danach jede Woche ein weiteres Fax. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten obwohl, ich hatte das Glück, 2 x jemanden am Telefon zu haben, mir versprochen wurde man würde mir schriftlich nach 1-2 Wochen Bescheid geben. Das ist 3 Wochen her. Wie gesagt, ich habe auch vorher schon mehrere Wochen vetsucht jemanden ans Telefon zu bekommen. Langsam werde ich stinke sauer. Sollte sich weiterhin niemand melden werde ich die verbraucherzentrale und einen Anwalt einschalten. Vielleicht klappt es auf diesem Weg. Wie kann ich sonst mit O2 kommunizieren?
Seite 1 / 1
Und was genau ist an deinem Vertrag "falsch"?
Grüße, Katja
Grüße, Katja
Ich habe einen Vertrag telefonisch abgeschlossen für ein Samsung Galaxy s7 mit Flatrate M zum Preis von monatlich 39.99 Euro. Jetzt werden mir monatlich 32.99 fürs Handy abgezogen uns sonstige Beträge in Höhe von 1. 47.48 2. Von 26,17, 3. Von 17,49 und zuletzt von 19,26 . Am Anfang habe ich mir nicht viel dabei gedacht. Bei der ersten Abrechnung habe ich noch gedacht das es beteeitstellungskosten sind, obwohl davon auch keine Rede wahr. Ich versuche es wie gesagt seit ewigen Zeiten telefonisch zu klären aber kein Erfolg. Einmal hatte ich jemanden am Telefon der mir dann die Fax Nr gegeben hat. Beim 2 mal als ich jemanden erreicht hatte wurde mir mitgeteilt das es in Bearbeitung ist und ich wie gesagt 1 bis 2 Wochen warten soll. 3 Wochen ist es her.
Also dieses Angebot, denke ich mal:
Für das Galaxy S7 sollten monatlich 27,50€ abgezogen werden, das ist bei o2 eine feste Rate.
Der Mobilfunkvertrag hat eine Gründgebühr von 29,99€, darauf 24 Monate 7,50€ Hardwarerabatt und 12 Monate zweimal 5€ Rabatt, sollte also ohne Zusatzleistungen 12,49€ kosten.
Zahlst du für MyHandy wirklich 32,99€? Was sagt deine Rechnung/Ratenplan?
Was genau steht in den Mobilfunkrechnungen? Fehlt einer der Rabatte oder fallen sonstige Gebühren an?
In deiner Mailbestätigung zum Tarif ist alles korrekt?
Für das Galaxy S7 sollten monatlich 27,50€ abgezogen werden, das ist bei o2 eine feste Rate.
Der Mobilfunkvertrag hat eine Gründgebühr von 29,99€, darauf 24 Monate 7,50€ Hardwarerabatt und 12 Monate zweimal 5€ Rabatt, sollte also ohne Zusatzleistungen 12,49€ kosten.
Zahlst du für MyHandy wirklich 32,99€? Was sagt deine Rechnung/Ratenplan?
Was genau steht in den Mobilfunkrechnungen? Fehlt einer der Rabatte oder fallen sonstige Gebühren an?
In deiner Mailbestätigung zum Tarif ist alles korrekt?
Ja genau dieses Angebot nur ohne tablet. Antwort zum Preis teile ich gleich mit
Sorry es sind 32.50 euro
Rabatte sind abgezogen
32,50€? Dann ist es anscheinend vor kurzem im Preis gefallen. ;-)
Dann müsste der All-IN M auf 7,49€ rabattiert sein, also Rabatt in einer Gesamthöhe von 22,50€ eingerichtet sein.
Hast du nur diesen Vertrag oder sollte es ein Kombivertrag mit Kombivorteil werden?
Was für Rabatte stehen denn in der Mailbestätigung?
Einer müsst ja fehlen.
Auf deiner Rechnung werden aktuell einmal 7,50€ und zweimal 5€ abgezogen?
Dann müsste der All-IN M auf 7,49€ rabattiert sein, also Rabatt in einer Gesamthöhe von 22,50€ eingerichtet sein.
Hast du nur diesen Vertrag oder sollte es ein Kombivertrag mit Kombivorteil werden?
Was für Rabatte stehen denn in der Mailbestätigung?
Einer müsst ja fehlen.
Auf deiner Rechnung werden aktuell einmal 7,50€ und zweimal 5€ abgezogen?
Ja das stimmt 1 mal steht Rabatt für Hardware bis 31.03.18 7,50 uns 2 mal Vergünstigung online Kunde 5 Euro Bus 31.03.17. Passt aber ja trotzdem alles nicht komme nicht auf einen monatlichen Preis von 39,99
Ne, damit kommst du momentan auf 44,99€.
Welcher Rabatt steht denn noch zusätzlich in der Mailbestätigung zum Vertrag?
Welcher Rabatt steht denn noch zusätzlich in der Mailbestätigung zum Vertrag?
Letzten Monat sogar über 50 Euro sonst stehen keine Rabatte an
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.