Phoneheld über Internet frei geschaltet. Info war, 5 Minuten warten dann funktioniert es. Es tut sich aber nach 15 Minuten immer noch nichts. Nummer 4915xxxxxxx90. Was können wir jetzt noch machen? Geld fließt, aber telefonieren geht nicht.
Hoffe auf eine gute schnelle@ Lösung
Peter Lönnendonker
Rufnummer aus Datenschutzgründen verdeckt.Keine gute Idee, seine Rufnummer öffentlich zu posten.Nachricht geändert durch o2_Markus
Seite 1 / 1
Hallo @Aretz ,
nach der Aktivierung einer Sim-Karte, muss das Telefon neu gestartet werden. Hast du das schon getestet?
Beste Grüße
Markus
nach der Aktivierung einer Sim-Karte, muss das Telefon neu gestartet werden. Hast du das schon getestet?
Beste Grüße
Markus
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.