Telefonisch hat man mich gefragt ob ich meinen derzeitigen Vertrag weiterhin behalten möchte, es sollte sich am Preis nichts ändern, zusätzlich sollte von 500 mb mein Internet auf 1 gb erhöht werden. Seit 3 Monaten wird allerdings 29,99€ abgebucht. Das Telefongespräch wurde aufgezeichnet.
Die O2 Hotline ist durchgehend besetzt. Ich habe nicht einmal die Chance in der Warteschleife zu warten.
Seite 1 / 1
Moin.
Welche Konditionen wurden dir denn per Mail bestätigt?
Die Gesprächsaufzeichnung ist keine "Beweissicherung" sondern dient der Qualitätsüberprüfung der Gespräche, wird nur sporadisch durchgeführt und nach kurzer Zeit gelöscht.
Grüße, Katja
Welche Konditionen wurden dir denn per Mail bestätigt?
Die Gesprächsaufzeichnung ist keine "Beweissicherung" sondern dient der Qualitätsüberprüfung der Gespräche, wird nur sporadisch durchgeführt und nach kurzer Zeit gelöscht.
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.