Ich bezahle 14.95 UND NICHT 19.95
Seite 1 / 1
OK, danke für die Mitteilung. Falls du Hilfe möchtest wäre es sinnvoll, dein Anliegen etwas genauer zu erläutern.
Wenn man wenigsten mal einer erreichen könnte bei O2
Und das ist nicht nur bei mir sondern bei meinem Mann auch seid dem mich o2 gestern angerufen haben um den Vertrag zu verlängern und die Dame sagte die Grundgebühren bleiben wie es ist
Das sind bei beiden 10 Euro und ans Telefon bekommst keinen
Es geht mir darum ich habe gestern meinen Vertrag verlängert mit der Dame von o2 sie sagte alles bleibt wie gehabt auch der Preis und heute bekomme ich eine Nachricht von o2 die Grundgebühren sind jetzt 19.95 bei beiden ich sehe nicht einer zu zahlen wenn die Dame sagte es bleibt alles so wie es ist
Habe o2 erreicht alles wieder gut
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.