Guten morgen, der Gewinncode lässt sich nicht einlösen. Es erscheint immer wieder eine Fehlermeldung.
Seite 2 / 2
Guten morgen, danke für die Antwort. .Es wurde immer noch kein Code zugesandt . Beim Kundencenter beträgt die Wartezeit immer noch ca 20. Min. Also kein Erfolg. Bitte um Zusendung eines Gewinncodes.
Ich habe dir gerade manuell eine Überraschung nachgebucht.
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Hallo, vielen Dank für die Antwort, ich habe gerade eben meinen Gewinncode erhalten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.