Hallo o2,
auf meiner aktuellen Rechnung sind Gespräche zwischen meinen Handynummern, die unter der selben Kundennummer laufen, berechnet worden. Die sollten aber kostenlos sein. Bitte prüfen und gutschreiben.
Vielen Dank!
strR
Seite 1 / 1
Hallo,
aus welchem Grund genau sollten diese Telefonate kostenlos sein?
Sind die Telefonate von beiden Nummern untereinander kostenpflichtig oder nur von einer zur anderen?
aus welchem Grund genau sollten diese Telefonate kostenlos sein?
Sind die Telefonate von beiden Nummern untereinander kostenpflichtig oder nur von einer zur anderen?
Hallo,
das nennt sich Community & Family Flat Flat und beinhaltet:
Kostenlos telefonieren:
- Vom O2 Festnetz zu allen O2 Mobilfunk-Anschlüssen
- Von Ihrem O2 Mobilfunk-Anschluss zu Ihrem O2 Festnetz
- Mit bis zu 5 Mobilfunk-Anschlüssen untereinander
Ich bin seit 6 Jahren mit DSL und Handys bei o2 und das hat immer prima funktioniert, auf der letzten Rechnung tauchen aber die Verbindungen vom untersten Punkt plötzlich als kostenpflichtig auf.
Community & Family Flat
Viele Grüße
strR
das nennt sich Community & Family Flat Flat und beinhaltet:
Kostenlos telefonieren:
- Vom O2 Festnetz zu allen O2 Mobilfunk-Anschlüssen
- Von Ihrem O2 Mobilfunk-Anschluss zu Ihrem O2 Festnetz
- Mit bis zu 5 Mobilfunk-Anschlüssen untereinander
Ich bin seit 6 Jahren mit DSL und Handys bei o2 und das hat immer prima funktioniert, auf der letzten Rechnung tauchen aber die Verbindungen vom untersten Punkt plötzlich als kostenpflichtig auf.
Community & Family Flat
Viele Grüße
strR
Alles klar, danke für die Information. Diese hat meines Erachtens im Eingangspost gefehlt.
An den anderen Rufnummern hat sich nichts geändert?
Mit aktuell leider sehr langer Wartezeit kann sich dies sicherlich ein o2_Moderator ansehen und dir mehr dazu sagen.
Andererseits sind Rechnungen in der Regel schriftlich zu reklamieren. Also wäre das auch eine Option.
An den anderen Rufnummern hat sich nichts geändert?
Mit aktuell leider sehr langer Wartezeit kann sich dies sicherlich ein o2_Moderator ansehen und dir mehr dazu sagen.
Andererseits sind Rechnungen in der Regel schriftlich zu reklamieren. Also wäre das auch eine Option.
Ich konnte das Thema jetzt mit der O2-Hotline klären, Ursache war ein Tarifwechsel.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.