Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Gesperrt trotz Guthaben Prepaid


Hallo, ich habe auf meiner Prepaid-Karte ein Guthaben von 36,41€, dennoch wurde mir die Karte gesperrt, wie kann dies sein?
Ich bitte um dringende Lösung meines Problems.
Vielen Dank.

LG

Lösung von Anonymous

Hallo!
Wann war die letzte Aufladung?
Die Gültigkeit wird dir unter Mein o2 und am Handy mit *102# (+Anruftaste) angezeigt?
Es ist nicht relevant, wie hoch das Guthaben ist, Relevant ist, dass die Gültigkeit des Guthabens nicht abläuft und dies erreicht man, wenn man neues Guthaben noch vor dem Ablauf des Gültigkeitsdauer auflädt.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 3. März 2019
Hallo!
Wann war die letzte Aufladung?
Die Gültigkeit wird dir unter Mein o2 und am Handy mit *102# (+Anruftaste) angezeigt?
Es ist nicht relevant, wie hoch das Guthaben ist, Relevant ist, dass die Gültigkeit des Guthabens nicht abläuft und dies erreicht man, wenn man neues Guthaben noch vor dem Ablauf des Gültigkeitsdauer auflädt.

BarisA
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img
  • Fortgeschritten
  • 331 Antworten
  • 3. März 2019
Wenn du 6 Monate nicht aufgeladen hast, dann wird vermutlich auch bei *101# ein GH von 0€ angezeigt. Da reicht eine Aufladung ab 1 Cent um das GH und SIM wieder nutzen zu können

  • 0 Antworten
  • 3. März 2019
BarisA schrieb:

Wenn du 6 Monate nicht aufgeladen hast .....

Wir müssen auch einmal schauen, ob es nicht eine von EPlus migrierte Karte ist. Da ist es mit der Aufladung leicht anders ;)

@JMAO53 : Wir können dir nur helfen, wenn du dich auch meldest. 🙂

o2_Michi
  • Moderator
  • 19662 Antworten
  • 4. März 2019
Hallo JMAO53,

die Karte ist aktiv, habe ich gerade gesehen. Eine Aufladung ist gestern auch erfolgt, d.h. die Karte ist nun erstmal wieder sechs Monate gültig.

Viele Grüße,
Michi