Skip to main content
Hallo,



ich habe eine Frage zu meiner letzten Rechnung, die ich gern in einem persönlichen Gespräch mit einem Kundenberater klären würde. Leider ist der Kundenservice weder telefonisch noch über den Chat erreichbar. Wäre es möglich, dass Sie mich zurückrufen oder per Email kontaktieren? Ich möchte meine persönlichen Daten ungern hier im Forum veröffentlichen. Herzlichen Dank!



Für eine Frage brauchst du erstmal keine Daten veröffentlichen. Stell sie gern einfach mal.



Einen Rückruf und E-Mail gibt es leider nicht.




Muss ich schon, da es um einzelne Rechnungspositionen und die zugehörigen Zeiträume geht. Das würde ich dann schon gern anhand der Rechnung direkt klären. Was sind also meine Möglichkeiten? Einfach weiter anrufen bzw. anschreiben, bis man mal durch kommt? Das versuche ich schon seit zwei Wochen...




Nun, die Zeiträume und so verraten dich als Person ja nicht. Aber okay.



Dann weiter anrufen oder schriftlich reklamieren.




Deine Antwort