Hallo,
ich habe eine Frage zu meiner letzten Rechnung, die ich gern in einem persönlichen Gespräch mit einem Kundenberater klären würde. Leider ist der Kundenservice weder telefonisch noch über den Chat erreichbar. Wäre es möglich, dass Sie mich zurückrufen oder per Email kontaktieren? Ich möchte meine persönlichen Daten ungern hier im Forum veröffentlichen. Herzlichen Dank!
Seite 1 / 1
Für eine Frage brauchst du erstmal keine Daten veröffentlichen. Stell sie gern einfach mal.
Einen Rückruf und E-Mail gibt es leider nicht.
Einen Rückruf und E-Mail gibt es leider nicht.
Muss ich schon, da es um einzelne Rechnungspositionen und die zugehörigen Zeiträume geht. Das würde ich dann schon gern anhand der Rechnung direkt klären. Was sind also meine Möglichkeiten? Einfach weiter anrufen bzw. anschreiben, bis man mal durch kommt? Das versuche ich schon seit zwei Wochen...
Nun, die Zeiträume und so verraten dich als Person ja nicht. Aber okay.
Dann weiter anrufen oder schriftlich reklamieren.
Dann weiter anrufen oder schriftlich reklamieren.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.