Hallo Forum,
ich habe online eine Vertragsverlängerung inklusive Handy durchgeführt.
Dort wurde mir ein Betrag von 23,49€ (inkl. Vertrag und Handy + Einmalanzahlung) unter Gesamtkosten angezeigt. (Screenshot habe ich abgespeichert)
Nachdem ich das Angebot so angenommen habe, erhielt ich dementsprechende eine Auftragsbestätigung mit dem selben Betrag (wohlgemerkt Handy inkl. Tarif + Einmalanzahlung).
Komischerweise erhielt ich einen Tag später nochmal eine E-Mail (Betreff: „Alle Informationen zu Ihrem o2 Vertrag“) in dem Plötzlich 52,49€ angegeben wird.Nochmals einen Tag später erhielt ich eine E-Mail mit dem Gesamtwert von 37,49€.
Ich gehe davon aus, dass die letzten beiden irgendein Fehler von O2 ist.Ich habe ja die Verlängerung auf Basis der 23,49€ auch getätigt und bestätigt bekommen, darum verstehe ich das Chaos nicht.
Leider blieben meine Kontaktversuche mit O2 erfolglos und es wurden mir sogar ein weiter Endbetrag von (33€ +/-) genannt.
Ich meine die Sachlage ist ja klar; die 23,49€ sind richtig.
Aber ich wollte nicht die erste Abbuchung abwarten, welche dann unter Umständen vielleicht falsch ist und dann reklamieren.
Gruß
Lopez
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Hi Stebowitch,
alles klar, die Umstellung erfolgt dann nun zu morgen den 06.11.2014.
Und bielo hat natürlich recht, die SIM kostet 24,99 Euro.
Gruß,
Marc
alles klar, die Umstellung erfolgt dann nun zu morgen den 06.11.2014.
Und bielo hat natürlich recht, die SIM kostet 24,99 Euro.
Gruß,
Marc
Hi Marc,
Danke nochmal für Hilfe!
Jetzt habe ich noch ein Problem, dass mir eben aufgefallen ist...
Die Aktion, welche aktuell angeboten wird ist bei mir nocht aktiv.
Sprich ich habe nur 500 MB anstelle von 1GB LTE.
Könntet ihr das bitte noch korrigieren?
Danke und Grüße
Stebowitch
Danke nochmal für Hilfe!
Jetzt habe ich noch ein Problem, dass mir eben aufgefallen ist...
Die Aktion, welche aktuell angeboten wird ist bei mir nocht aktiv.
Sprich ich habe nur 500 MB anstelle von 1GB LTE.
Könntet ihr das bitte noch korrigieren?
Danke und Grüße
Stebowitch
Stebowitch schrieb:Wurde tatsächlich nicht übernommen, wird nun aber zu morgen umgestellt.
Die Aktion, welche aktuell angeboten wird ist bei mir nocht aktiv.
Sprich ich habe nur 500 MB anstelle von 1GB LTE.
Könntet ihr das bitte noch korrigieren?
Danke und Grüße
Stebowitch
Gruß,
Marc
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