Hallo,
nachdem leider weder Live-Chat, noch Hotline noch jemand beim Shop ans Telefon geht, versuche ich es mal auf diesem Weg.
Vor zwei Tagen habe ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Gestern bekam jedoch meine Tochter (Junge Leute Tarif, läuft auch unter meinem Namen) eine Bestätigungs SMS, dass ihr Vertrag verlängert wurde - ich habe bis jetzt noch keine solche SMS erhalten.
Ihr Vertrag läuft nächste Woche aus und wird gekündigt, es wäre super, wenn der richtige Vertrag verlängert werden würde.
LG, aniish
Seite 1 / 1
Hallo!
Bei einer VVL die online durchgeführt wird, hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Du hast also noch Zeit auf die Moderatoren hier im Forum zu warten, die sicherlich eine Lösung finden.
Gruß andante
Bei einer VVL die online durchgeführt wird, hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Du hast also noch Zeit auf die Moderatoren hier im Forum zu warten, die sicherlich eine Lösung finden.
Gruß andante
Hallo aniish,
wenn beide Rufnummern auf Deinen Namen laufen, wird es hier wohl zu einer Verwechslung gekommen sein.
Schick mir bitte einmal beide Mobilfunknummern, Deine persönliche Kundenkennzahl und welche Telefonnummer richtigerweise verlängert werden soll per PN zu. Ich sehe dann gerne einmal nach.
Gruß
Christian
wenn beide Rufnummern auf Deinen Namen laufen, wird es hier wohl zu einer Verwechslung gekommen sein.
Schick mir bitte einmal beide Mobilfunknummern, Deine persönliche Kundenkennzahl und welche Telefonnummer richtigerweise verlängert werden soll per PN zu. Ich sehe dann gerne einmal nach.
Gruß
Christian
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.