Liebes O2-Team, noch nie war es so schwer mit einem Unternehmen in Kontakt zu treten und meine Rechnung zu reklamieren, deswegen versuche ich es mal über diesen Weg, O2 hat mir eine zu hohe Rechnung ausgestellt. Zwar wird behauptet das beim Wechsel von Base zu O2 alle Gutschriften mit übernommen werden, dies ist aber anscheinend nicht geschehen. Wie sonst kann auf einmal ein Betrag von 93 EUR belastet anstatt von ca. 69 EUR, ich bitte um Prüfung
Seite 1 / 1
Meine Kundennumner lt. 6030411435
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.