Sehr geehrter Damen und Herren,
Ende November 2015 habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung durchgeführt.
Ich habe meinen Vertrag dann um 24 Monate verlängert. Die Grundgebühr sollte 24,49 betragen.
Seit dieser Vertragsverlängerung ist nicht ein einziges mal die korrekte Grundgebühr abgerechnet worden.
Mal waren es 5,- mehr, mal 3,- usw.
Ich habe mehrfach mit der Hotline telefoniert.
Die Kollegen dort haben dann jedes mal die Rabatte neu eingestellt und mir versichert, dass dann alles in Ordnung sei.
Nachdem ich die letzten Wochen ca. 10 mal versucht habe die Hotline zu erreichen und wegen Überlastung gebeten wurde später erneut anzurufen habe ich nach weiteren Kontaktmöglichkeiten gesucht und bin nun auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin seit ca. 15 Jahre Kunde bei O2 und möchte nur, dass man die korrekte Grundgebühr einzieht, so wie vereinbart,
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, ohne dass ich wieder stundenland in den hotlines hänge.
Meine Kundennummer: 15099283
Danke und mit freunldichem Gruss,
A. St.
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.