Hallo,
ich habe meine Rechnung für den letzten Monat erhalten und festgestellt, dass dort der Preis für zwei SIM-Karten abgebucht wurde, da es bei mir schwarz-weiss auf dem Papier steht, dass ich meinen o2 Blue Select auf o2 Blue All-in M umgeändert habe.
Auf der Rechnung habe ich vor paar Minuten gesehen, dass es noch eine andere Nummer draufsteht, obwohl bei mir uber o2 Blue All-in L Flex gar keine Rede war.
Ich onnte währen des Vertragsverlängerung weder erkennen dass ich eine neue Sim Karte erhalten habe, denn eine meine alte hatte ich schon und eine andere habe ich gar nicht gebraucht. Da weder zwei Karten benötige (ich hab ja schon eine für mein Handy) noch den Preis für zwei bezahlen will, habe ich die Karten sofort in einer o2-Filale zurückgegeben, ohne sie zu aktivieren.
Nun stelle ich zu meiner Verwunderung fest, dass auch der Abrechnung der Preis für beide SIM-Karten doch abgebucht wurde.
Wie und wann erhalte ich diesen überzahlten Betrag zurück. Wenn es nichts geschiet, dann wende ich mich auf den rechtsanwalt.
Kundennummer ist 6008566080
Telefonnummer: 0176 xxx xxx xx
EDIT: Nummer entfernt. Datenschutz.
Seite 1 / 1
Wo hast du die Vertragsverlängerung gemacht?
Hallo,
ich habe deine Nummer entfernt, zu deinem Schutz.
Gedulde dich mal bis sich ein Moderator meldet. Dieser kann in deine Daten Einsicht nehmen und dir das ggf. gutschreiben.
Geht es nur um die doppelte Kartengebühr oder erscheint auch ein weiterer Tarif auf der Rechnung?
ich habe deine Nummer entfernt, zu deinem Schutz.
Gedulde dich mal bis sich ein Moderator meldet. Dieser kann in deine Daten Einsicht nehmen und dir das ggf. gutschreiben.
Geht es nur um die doppelte Kartengebühr oder erscheint auch ein weiterer Tarif auf der Rechnung?
Sie schrieb ja von einem All-in Flex. Also wahrscheinlich noch einen Tarif.
in Nurnberg, breite gasse
hallo, erstmal danke, ja es steht ein extra abrechnung fur den tarif o2 Blue All in L Flex.
Ich bin stinksauer und fuhle mich echt verarscht.
Ich wollte nur einen Tarif haben, und keine andre Sim-Karte oder keinen anderen Tarif, wofur den????
Ich warte auf euere Antwort
Ich bin stinksauer und fuhle mich echt verarscht.
Ich wollte nur einen Tarif haben, und keine andre Sim-Karte oder keinen anderen Tarif, wofur den????
Ich warte auf euere Antwort
Also Shop. Und du hast für nix unterschrieben, schau doch mal in deinen Unterlagen?!
Beachte auch das Karten in Shops immer aktiviert sind. Ob du nun diese nutzt oder nicht spielt keine Rolle.
Beachte auch das Karten in Shops immer aktiviert sind. Ob du nun diese nutzt oder nicht spielt keine Rolle.
Ja shop.
Ich gehe da morgen hin, und lass es mal alles erklären.
Weisst du, ich moechte nur einen neuen Tarif haben, die verkäuferin hat mir alles auf ein papier erklärt (Gott sei dank hbe ich es nicht weggeschmiessen), da war nur rede vor dem M Tarif, und sie wusste ganz genau, dass ich meine alte Karte behalte und keine neue will...
Und erst heute habe ich auf der rechnung entdeckt, dass es noch eine andere nummer draufsteht...ich habe diese karte gar nicht benutzt...und jetzt weiss ich nicht, ws ich weiter machen soll???zwei verträge will ich auf keinen fall haben :frowning ((((
Ich gehe da morgen hin, und lass es mal alles erklären.
Weisst du, ich moechte nur einen neuen Tarif haben, die verkäuferin hat mir alles auf ein papier erklärt (Gott sei dank hbe ich es nicht weggeschmiessen), da war nur rede vor dem M Tarif, und sie wusste ganz genau, dass ich meine alte Karte behalte und keine neue will...
Und erst heute habe ich auf der rechnung entdeckt, dass es noch eine andere nummer draufsteht...ich habe diese karte gar nicht benutzt...und jetzt weiss ich nicht, ws ich weiter machen soll???zwei verträge will ich auf keinen fall haben :frowning ((((
nikulik1985 schrieb:Das ist doch schonmal der richtige Weg. Und nicht abwimmeln lassen.
Ja shop.
Ich gehe da morgen hin, und lass es mal alles erklären.
Falls es nicht klapp, dann hier bitte berichten.
Ist wirklich ärgerlich, wenn einem so etwas passiert, passiert leider viel zu oft.
Hallo nikulik1985,
leider habe ich keine Möglichkeit deinen zusätzlichen Vertrag zu stornieren. Da er im Shop abgeschlossen wurde, gibt es kein Widerrufsrecht.
Am besten wäre, wenn du das direkt über den Shop klären könntest. Falls du dort nicht weiterkommst, gibt es noch die Möglichkeit einer Händlerbeschwerde.
Gruß,
Carina
leider habe ich keine Möglichkeit deinen zusätzlichen Vertrag zu stornieren. Da er im Shop abgeschlossen wurde, gibt es kein Widerrufsrecht.
Am besten wäre, wenn du das direkt über den Shop klären könntest. Falls du dort nicht weiterkommst, gibt es noch die Möglichkeit einer Händlerbeschwerde.
Gruß,
Carina
aber kann man damit was machen??
ich hoffe, dass es die individuelle Tarifempfehlung (das blatt wo sie mir fur mich passende tarif ausgerechnet hat) helfen wird,
wenn nicht dann wende ich mich auf den rechtsanwalt
danke fur antwort
ich hoffe, dass es die individuelle Tarifempfehlung (das blatt wo sie mir fur mich passende tarif ausgerechnet hat) helfen wird,
wenn nicht dann wende ich mich auf den rechtsanwalt
danke fur antwort
Melde dich bitte, ob du etwas erreichen konntest.
Viele Grüße
Dörte
Viele Grüße
Dörte
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.