Hallo,
Ich nutze seit 2013 einen o2 Blue All-in L Tarif. Bei der Vertragsverlängerung letztes Jahr wurde mir die EU Roaming Flat als neues zusätzliches Feature vorgestellt, das in meinem Vertrag inbegriffen sein soll. Nun war ich in den letzten Monaten nicht im EU Ausland und daher interessierte mich dieser Vertragsinhalt nicht. Da ich beruflich nun über mehrere Monate häufig in Paris sein werde wollte ich überprüfen ob die EU Roaming Flat funktioniert. In meinem Kundenkonto unter den Auslandspacks wird sie mir jedoch nicht angezeigt und kann auch nicht ausgewählt werden. Ihre Hilfe wäre mir in diesem Fall sehr willkommen.
mfg
G.Metzger
Seite 1 / 1
Moin.
Welche Option ist denn momentan aktiv?
Beim Blättern taucht keine EU-Flat auf?
Sollte auf jeden Fall dabei sein. *grübel* Und natürlich mit inklusive dahinter in deinem Fall.
Da ich diesen "Blätterpfeil" schon übersehen habe, hänge ich mal ein Bild ran, falls es dir auch so geht: ;-)
Grüße, Katja
Welche Option ist denn momentan aktiv?
Beim Blättern taucht keine EU-Flat auf?
Sollte auf jeden Fall dabei sein. *grübel* Und natürlich mit inklusive dahinter in deinem Fall.
Da ich diesen "Blätterpfeil" schon übersehen habe, hänge ich mal ein Bild ran, falls es dir auch so geht: ;-)
Grüße, Katja
Hallo Katja,
das sind die Zwei Optionen die mir angeboten werden, den Pfeil hatte ich gesehen:
https://https://
Ich hab schon Recht, wenn ich denke das in einem o2 Blue All-in L der zuletzt im Oktober 2015 verlängert wurde die EU Roaming Flat mitinbegriffen ist?
Grüße, G.Metzger
das sind die Zwei Optionen die mir angeboten werden, den Pfeil hatte ich gesehen:
https://https://
Ich hab schon Recht, wenn ich denke das in einem o2 Blue All-in L der zuletzt im Oktober 2015 verlängert wurde die EU Roaming Flat mitinbegriffen ist?
Grüße, G.Metzger
Dann bist du besser als ich, ich hab mich echt mal doof gesucht. :-D
Jupp, du hast absolut recht, in deinem Falle muss dann wohl ein Mitarbeiter ran und die EU Roaming Flat für dich aktivieren.
Wenn du sehr viel Geduld hast wird das hier im Forum sicher gern ein Moderator erledigen, wenn nicht:
Hotline: 0176 888 55 222
Chat: Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online
Und mein Geheimtipp hinsichtlich Erreichbarkeit und Kompetenz: ;-)
Der Videoguru: Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru
Lieben Gruß, Katja
Jupp, du hast absolut recht, in deinem Falle muss dann wohl ein Mitarbeiter ran und die EU Roaming Flat für dich aktivieren.
Wenn du sehr viel Geduld hast wird das hier im Forum sicher gern ein Moderator erledigen, wenn nicht:
Hotline: 0176 888 55 222
Chat: Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online
Und mein Geheimtipp hinsichtlich Erreichbarkeit und Kompetenz: ;-)
Der Videoguru: Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru
Lieben Gruß, Katja
Hallo Katja,
Nachdem ich lange vergeblich versucht habe Kontakt mit dem Service aufzunehmen, ist es mir heute gelungen mit Hilfe eines o2 Gurus das Problem zu lösen, danke für diesen Tipp
LG
G.Metzger
Nachdem ich lange vergeblich versucht habe Kontakt mit dem Service aufzunehmen, ist es mir heute gelungen mit Hilfe eines o2 Gurus das Problem zu lösen, danke für diesen Tipp
LG
G.Metzger
Das freut mich! :-)
Danke dir für die Rückmeldung.
Lieben Gruß, Katja
Danke dir für die Rückmeldung.
Lieben Gruß, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.