hallo
vor einer woche kam die ersatz-sim-karte für die nummer xxxxx818100
ich bin den anweisungen gefolgt für die aktivierung, aber bis heute kann man damit weder telefonieren noch angerufen werden!
wie lange dauert das noch ?
oder ist die karte defekt ?
lieben gruß
Seite 1 / 1
Wieso bekomm ich keine hilfe oder zumindest mal eine antwort ????
bin seid über 16 Jahren Hansenet/O2 kunde, bin echt enttäuscht
bin seid über 16 Jahren Hansenet/O2 kunde, bin echt enttäuscht
Hallo @sandra75 ,
bitte entschudlige die verspätete Antwort!
Gerade heute wurde ein neuer SIM-Versand beauftragt, die "alte neue" Karte ist damit nun leider unbrauchbar geworden.
Sobald diese da ist, wäre die Hotline der schnellste Weg für die Aktivierung.
Bitte entschuldige die Verzögerung!
Viele Grüße,
Kurt
bitte entschudlige die verspätete Antwort!
Gerade heute wurde ein neuer SIM-Versand beauftragt, die "alte neue" Karte ist damit nun leider unbrauchbar geworden.
Sobald diese da ist, wäre die Hotline der schnellste Weg für die Aktivierung.
Bitte entschuldige die Verzögerung!
Viele Grüße,
Kurt
ich habe gestern 1,5 stunden mit o2 telefoniert und dadurch selbst einen neuen karten versand veranlasst
danke trotzdem für deine reaktion...
hoffe das diesmal, wenn sie kommt alles klappt mit der aktivierung....
ansonsten werde ich mich dann wieder direkt an die hotline wenden und nicht erst hier ... warten...
lieben gruß
danke trotzdem für deine reaktion...
hoffe das diesmal, wenn sie kommt alles klappt mit der aktivierung....
ansonsten werde ich mich dann wieder direkt an die hotline wenden und nicht erst hier ... warten...
lieben gruß
UPDATE
ich bekam die ersatz - ersatz simkarte.... die lässt sich aber auch nicht aktivieren.... also wieder o2 angerufen !!!!!
zitat der netten mitarbeiterin (endlich mal ehrlich):
""das problem für die simkarten aus den alten family&community flat zu DSL besteht schon laaange und ist absolut nicht absehbar wann es funktionieren wird und ob ""
also NIE da 02 verträge verkaufen will...meine meinung!!
es gibt aber die möglichkeit die ähnlich ist und die heißt o2 sim flex plus oder so ähnlich..... die super nette mitarbeiterin erklärte mir heute ( ENDLICH) mit dieser simkarte ist es ebenfalls so: kostenlos nach hause(festnetz) und im o2 netz (bis zu 5 nummern) zu telefonieren
normalerweise gibt es aber eine grundgebühr
mir wurde gesagt ich bekäme sie komplett kostenlos ohne irgendwelche gebühren...auch die rufnummerimportierung der alten alicekarte erfolgt dann ohne kosten
ich hoffe sehr das diesmal alles glatt geht
ich werde berichten
ich bekam die ersatz - ersatz simkarte.... die lässt sich aber auch nicht aktivieren.... also wieder o2 angerufen !!!!!
zitat der netten mitarbeiterin (endlich mal ehrlich):
""das problem für die simkarten aus den alten family&community flat zu DSL besteht schon laaange und ist absolut nicht absehbar wann es funktionieren wird und ob ""
also NIE da 02 verträge verkaufen will...meine meinung!!
es gibt aber die möglichkeit die ähnlich ist und die heißt o2 sim flex plus oder so ähnlich..... die super nette mitarbeiterin erklärte mir heute ( ENDLICH) mit dieser simkarte ist es ebenfalls so: kostenlos nach hause(festnetz) und im o2 netz (bis zu 5 nummern) zu telefonieren
normalerweise gibt es aber eine grundgebühr
mir wurde gesagt ich bekäme sie komplett kostenlos ohne irgendwelche gebühren...auch die rufnummerimportierung der alten alicekarte erfolgt dann ohne kosten
ich hoffe sehr das diesmal alles glatt geht
ich werde berichten
das war wohl nix.....
hat auch nicht funkioniert, da mir die gute dame dann blueverträge mit höheren grundgebühren erstellt hatte !!!
was ich gar nicht wollte.....
ich habe alles storniert und bin nun auf prepaid umgestiegen.......
kundenservice zwar nett aber................................................
hat auch nicht funkioniert, da mir die gute dame dann blueverträge mit höheren grundgebühren erstellt hatte !!!
was ich gar nicht wollte.....
ich habe alles storniert und bin nun auf prepaid umgestiegen.......
kundenservice zwar nett aber................................................
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.