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Warum O2
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hallo



vor einer woche kam die ersatz-sim-karte für die nummer xxxxx818100



ich bin den anweisungen gefolgt für die aktivierung, aber bis heute kann man damit weder telefonieren noch angerufen werden! ☹️



wie lange dauert das noch ?

oder ist die karte defekt ?



lieben gruß



Wieso bekomm ich keine hilfe oder zumindest mal eine antwort ????



bin seid über 16 Jahren Hansenet/O2 kunde, bin echt enttäuscht




Hallo @sandra75 ,



bitte entschudlige die verspätete Antwort!



Gerade heute wurde ein neuer SIM-Versand beauftragt, die "alte neue" Karte ist damit nun leider unbrauchbar geworden.



Sobald diese da ist, wäre die Hotline der schnellste Weg für die Aktivierung.



Bitte entschuldige die Verzögerung!



Viele Grüße,



Kurt




ich habe gestern 1,5 stunden mit o2 telefoniert und dadurch selbst einen neuen karten versand veranlasst



danke trotzdem für deine reaktion...



hoffe das diesmal, wenn sie kommt alles klappt mit der aktivierung....



ansonsten werde ich mich dann wieder direkt an die hotline wenden und nicht erst hier ... warten...



lieben gruß




UPDATE



ich bekam die ersatz - ersatz simkarte.... die lässt sich aber auch nicht aktivieren.... also wieder o2 angerufen !!!!!



zitat der netten mitarbeiterin (endlich mal ehrlich):



""das problem für die simkarten aus den alten family&community flat zu DSL besteht schon laaange und ist absolut nicht absehbar wann es funktionieren wird und ob ""



also NIE da 02 verträge verkaufen will...meine meinung!!



es gibt aber die möglichkeit die ähnlich ist und die heißt o2 sim flex plus oder so ähnlich..... die super nette mitarbeiterin erklärte mir heute ( ENDLICH) mit dieser simkarte ist es ebenfalls so:  kostenlos nach hause(festnetz) und im o2 netz (bis zu 5 nummern) zu telefonieren



normalerweise gibt es aber eine grundgebühr



mir wurde gesagt ich bekäme sie komplett kostenlos ohne irgendwelche gebühren...auch die rufnummerimportierung der alten alicekarte erfolgt dann ohne kosten



ich hoffe sehr das diesmal alles glatt geht



ich werde berichten




das war wohl nix.....



hat auch nicht funkioniert, da mir die gute dame dann blueverträge mit höheren grundgebühren erstellt hatte !!!



was ich gar nicht wollte.....



ich habe alles storniert und bin nun auf prepaid umgestiegen.......



kundenservice zwar nett aber................................................




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