Email Adresse O2
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Sehr interessant. Was möchtest Du der Welt denn mitteilen?
Meinst Du Deine, meine oder was?
Meinst Du Deine, meine oder was?
Hallo Czelustek,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Email Adresse O2Du willst mit o2 per E-Mail kommunizieren? Wird nicht funktionieren, weil es bei o2 diesen Weg der Kommunikation nicht mehr gibt. Du kannst die telefonische Kundenbetreuung anrufen bzw. den Kundenchat bemühen. Du kannst auch hier im o2 Kundenforum dein Anliegen schildern. Dabei bitte persönliche Daten (realer Name ; Postadressse ; E-Mail Adresse ; Mobilfunknummer ; Festnetznummer ; Kundennummer ; etc.) weglassen.
Gruß, Sonic28
Eigentlich hatte ich gedacht, dass dies bei O2 landete. Also ich habe die Sch..... voll von O2. Seit vier Tagen
versuche ich die Hotline zu erreichen.
Aber die wollen keinen Kontakt, es sind angeblich alle Kundenberater im Gespräch. Ende des Telefonats.#
Ich stelle mir die Frage, wenn es wirklich soviele Anrufe gibt, dann kann nicht alles gut sein.
Aber ok. ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen.
Sorry, dass ich meine erste Frage nur so kurz gestellt habe, ohne Hintergründe zu nennen.
versuche ich die Hotline zu erreichen.
Aber die wollen keinen Kontakt, es sind angeblich alle Kundenberater im Gespräch. Ende des Telefonats.#
Ich stelle mir die Frage, wenn es wirklich soviele Anrufe gibt, dann kann nicht alles gut sein.
Aber ok. ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen.
Sorry, dass ich meine erste Frage nur so kurz gestellt habe, ohne Hintergründe zu nennen.
Wenn du es nicht um 7 Uhr oder 14 Uhr versuchst, brauchst du recht viel Glück um durchzukommen.
Wenn du das nicht kannst, bleibt dir immer noch zur Kommunikation der Postweg.
Wenn du das nicht kannst, bleibt dir immer noch zur Kommunikation der Postweg.
- Klar hat O2 es dazu kommen lassen, daß zur Zeit zu viel Andrang am Chat, an der Hotline und hier entstand. Aber da mußt du dich bei den für Kundensupport verantwortlichen in der Geschäftsführung beschweren. Die hätten ahnen können, daß bei noch nicht abgeschlossener Integration von Alice (DSL) und Migration mit e-plus- sowie mehrerer technischer Umstellungen in DSL- und Mobilfunkbereich sich ein riesiger Berg an Arbeit anbahnt. Die hätten auch vorher einiges verbessern können, wo jetzt aufgrund unverständlich formulierter Standardschreiben an Kunden, zahllose Rückfragen entstehen, mangels klarer und verständlicher Informationen, was nun umgestellt wird. Aber dies konnten keine Leute richtig machen, die nur kaufmännisches Vorwissen haben, da sie selbst nicht durchblicken.
- Klar ist viel schiefgegangen, aber jetzt braucht es konstruktive Kritik, damit es besser wird.
- Meckern können wir da alle, aber es hilft wenig.
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