Skip to main content
Wieso bekomme ich keinen Einzelverbindungsnachweis mit meiner Rechnung obwohl die Option in meinem Vertrag eingestellt ist?



Hast du kostenpflichtige Verbindungen gehabt?




Selbstverständlich. Sonst bräuchte ich ja keinen Einzelverbindungsnachweis.



Ich hatte diese Entstehung der Zusatzkosten auch schon in einer früheren Anfrage angefragt,



Da das damals allerdings im noch laufenden Monat war, sah man sich bei O2



nicht in der Lage darüber Informationen erteilen zu können.



Umso verwunderlicher ist es jetzt, das genau zu diesen Kosten kein Einzelverbindungsnachweis



erbracht wird.



Sollte O2 nicht an der Vertragserfüllung interessiert sein, ist eine Vertragsauflösung



wohl die beste Variante.



Ansonsten müsste ich wohl davon ausgehen das O2 hier bewusst Informationen



zurückhält um Rechnungsbetrug zu vertuschen.



Wo ist eigentlich die Beantwortung meiner Frage nach dem Service bei O2.



Einfach schließen mit dem Verweis auf diese Frage und die Antwort schuldig bleiben ist erbärmlich



für ein Unternehmen wie O2.



Aber genau dies ist ja wohl der selbst erbrachte Beweis für den miserablen Service von O2,



wobei "Service" hier eine gänzlich falsche Bedeutung hat.




Deine Antwort