Hallo O2 Foren-Mitglieder und hoffentlich Supporter,
da ich keine andere Möglichkeit fand euch zu Kontaktieren, schreibe ich nun hier.
Mit der nächsten Abbuchung sollen mir rund 160€ Abgebucht werden, in den Einzelnachweisen steht dabei dass die Rechnung vom Vormonat noch offen wäre. Da o2 allerdings ein Mandat besitzt um Geld von meinem Konto abzubuchen, wurde diese Rechnung schon längst abgebucht und ist auch auf meinem Kontoauszug zu finden, somit ist ein Fehler beim Verwendungszweck ausgeschlossen.
Ich bitte um schnelle Klärung.
Mit freundlichen Grüßen,
M.H. alias Thunder.
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.