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wie vielen anderen Kunden ist auch bei mir unberechtigter Weise pro Urlaubstag ein "daypack" mit Roaminggebühren, trotz ausgeschaltetem Datenroaming, mit 1,6723€ abgebucht worden. Bei 14 Tagen Urlaub im EU-Ausland ein Betrag von 23,41€, der bitte zurückgebucht werden soll.



Laut Verbraucherzentrale sollte man einen Widerspruch per Fax oder Einwurfeinschreiben nutzen. Faxnummer und Adressen sind verschleiert, so daß man nicht gleich fündig wird. Am Besten man orientiert sich an anderen Websiten über die Widerspruchsmöglichkeiten bei O2. Nach den Erfahrungen und dem Service und den Kundenmeinungen sollte man sich gleich überlegen, ob man einen anderen Anbieter zukünftig nutzen sollte.



Falls dieser Widerspruch beim "Expertenforum"(dahinter vermutet man nicht andere Kunden, sondern auch Mitarbeiter von O2)  nicht unverzüglich zu einer Rückbuchung des Fehlbetrags  führt, werde ich meine Kündigung des Vertrags fristgerecht aussprechen.



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