wie vielen anderen Kunden ist auch bei mir unberechtigter Weise pro Urlaubstag ein "daypack" mit Roaminggebühren, trotz ausgeschaltetem Datenroaming, mit 1,6723€ abgebucht worden. Bei 14 Tagen Urlaub im EU-Ausland ein Betrag von 23,41€, der bitte zurückgebucht werden soll.
Laut Verbraucherzentrale sollte man einen Widerspruch per Fax oder Einwurfeinschreiben nutzen. Faxnummer und Adressen sind verschleiert, so daß man nicht gleich fündig wird. Am Besten man orientiert sich an anderen Websiten über die Widerspruchsmöglichkeiten bei O2. Nach den Erfahrungen und dem Service und den Kundenmeinungen sollte man sich gleich überlegen, ob man einen anderen Anbieter zukünftig nutzen sollte.
Falls dieser Widerspruch beim "Expertenforum"(dahinter vermutet man nicht andere Kunden, sondern auch Mitarbeiter von O2) nicht unverzüglich zu einer Rückbuchung des Fehlbetrags führt, werde ich meine Kündigung des Vertrags fristgerecht aussprechen.
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.