Hallo 🙂
Ich habe letzten Monat den Datensnack aktiviert und danach wieder deaktiviert, da ich ihn nicht dauerhaft benötige. In der App habe ich jedoch gesehen, dass er wieder Aktiv ist und zum 02.09. deaktiviert wird. Bin allerdings noch weit entfernt von der Volumenbegrenzung. Können Sie mir sagen wieso der Snack angezeigt wird? Habe auch eine Deaktivierungsbestätigung per Mail bekommen.
VG Kathrin
Seite 1 / 1
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Laufzeit (vermutlich 1 Monat) des Datensnacks zusammenhängt.
Wenn der Datensnack noch aktiv ist, würde das bedeuteten, dass du das Datenvolumen diesen Abrechnungszeitraum auch zur Verfügung hast.
Wie hast du den Datensnack deaktiviert?
ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Laufzeit (vermutlich 1 Monat) des Datensnacks zusammenhängt.
Wenn der Datensnack noch aktiv ist, würde das bedeuteten, dass du das Datenvolumen diesen Abrechnungszeitraum auch zur Verfügung hast.
Wie hast du den Datensnack deaktiviert?
Hallo nein die haben mir beim wechsel von base einen 2 Vertrag gegeben den ich aber nicht wollte. Als ich bei der Hotline angerufen habe, wurde mir gesagt, ich möchte mir 1 sim Karte aussuchen und die 2 vernichten . Auch habe ich nur eine aktiviert was mir immer wieder bei der Hotline bestätigt wird und das seit Monaten.
LG
LG
Dann geht es bei dir nicht um ein Datensnack, sondern um einen zweiten Vertrag?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.