Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenautomatik


Ich möchte gern die datenautomatik abgestellt haben

icon

Lösung von o2_Carina 15 April 2016, 14:39

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo chaos1986,

ich habe dir die Datenautomatik soeben heraus genommen. Das wird dir auch per SMS bestätigt.

Gruß,

Carina

Hätte auch gerne meine Datenautomatig deaktiviert.

Gruß Paul

Benutzerebene 1
Hallo BVB1909,

ich habe die Datenautomatik für dich deaktiviert. Beachte bitte, dass es in den nächsten 3-5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen kann.

Liebe Grüße

Nadine

Hallo,

bei mir wurde die Datenautomatik vermeintlich schon Deaktiviert.

Muss aber leider feststellen das diese noch intakt ist.

Bitte einmal deaktivieren ☺️

Gruß

Alex

Wie hast du das festgestellt? Bis 5 Tage nach der Deaktivierung kann es noch zur Buchung der Datenautomatik kommen.

Ich hab die im März telefonisch deaktivieren lassen.

Erst wieder in diesem Monat hab ich mein Datenvolumen überschritten, weshalb mir die aktive Datenautomatik

vorher nicht aufgefallen ist.

Oh ja, das ist lange. Die Tage wird sich das ein Mitarbeiter ansehen.

Hallo https:///people/MrAlex944,

die Datenautomatik habe ich gerade für dich deaktiviert.

     --> Datenautomatik aus ✅

Um dein genutztes Datenvolumen im Blick zu behalten, kannst du deinen aktuellen Verbrauch hier einsehen oder in der "Mein o2 App".

Grüße,

Emanuel

Ich möchte sie bitten meine datenautomatik auch zu deaktivieren.

danke im voraus

Deine Antwort