Hallo bin ich hier jetzt richtig im chat wo ich antworten von Mitarbeiter bekomme? Telefonisch geht seit Tagen nichts mehr
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Antworten von Mitarbeiter gibt es hier schon. Aber hier ist das o2 Forum, nicht der Chat. Dennoch kannst du dein Anliegen gern schildern.
o2 ist ja im moment leider weder telefonisch noch per chat zu erreichen...ich versuche es mittlerweile auch schon seit einer ganzen woche!
Meine letzte Rechnung war wieder zu hoch, und ich habe das schon reklamiert. Wollte eine Bestätigung per SMS über das neue Guthaben. Noch immer nichts erhalten, schon ne woche her
Wie hast du reklamiert?
Per Telefon mit einem Ansprechpartner
Dann warte mal die nächste Rechnung ab, ob da eine Guthabenbuchung ersichtlich ist.
Schon die dritte Rechnung hintereinander. Nur Ärger. Naja abwarten. Danke
Heute Morgen um 8:30Uhr auch versucht die Hotline zu erreichen. Wartezeit 1 Minute dann war ich durch.
Bei mir wird immer vorher aufgelegt, ich würde ja warten, aber dazu kommt es erst gar nicht. Da hast du Glück gehabt
Nach welcher Zeit wird aufgelegt ? Rufst du aus dem Fetnetz an ?
Sobald man alle beantwortet hat, heisst es direkt das alle Mitarbeiter im Gespräch sind und das ich später versuchen soll. Sonst haben die immer die Zeit angesagt und ich konnte warten. Geht nicht mehr
Ich denke ganz ehrlich gesagt das O2 mit der Übernahme der Base und E-Plus Kunden zurzeit total überlastet ist. Das hat man scheinbar echt unterschätzt.
Wenn du dein Anliegen hier schilderst können wir dir vielleicht weiterhelfen oder in den nächsten 5 Tagen meldet sich ein. O2 Mitarbeiter hier bei dir.
Wenn du dein Anliegen hier schilderst können wir dir vielleicht weiterhelfen oder in den nächsten 5 Tagen meldet sich ein. O2 Mitarbeiter hier bei dir.
Ich habe sämtliche nummern angerufen die ich im internet von o2 gefunden habe und lande immer bei einer bandansage die mich durch ein menü führt und dann jeweils auf die internetseite verweist. Im laden die wollen/können mir nur helfen wenn es nix mit der rechnung zu tun hat ich soll mich telefonisch an den kundenservice wenden. Was denn für ein kundenservice? Seid dem ich o2 habe bin ich mega unzufrieden und zum ende der laufzeit wird definitiv gekündigt.. naja dauert noch...
Kundenservice Nummern
DSL 089 787979400
Mobilfunk 0176 88855222
DSL 089 787979400
Mobilfunk 0176 88855222
Gerade mal angerufen. Wartezeit mehr als 10 Minuten. Ich habe keine Hsndynummer angegeben dann Mobilfunk ausgewählt und danach sonstiges.
Aber in dem menü wird man doch gar nich zu einem durchgelassen sondern auf die internetseite verwiesen... und nen menüpunkt rechnung gibt es erst gar nicht.... ich check es nicht....
Bisher wurde ich nicht mal nach meiner nummer gefragt
Welche Nummer rufst du an ?
Also einmal die beiden nummern die du da geschrieben hast...dann hab ich hier noch ne kurzwahl aus dem handyladen 55222 und dann hab ich noch ne 55333 und ne 0179444433 und ne 0221276510 und dann war da noch die 01804888666 ... hatte bisschen rum-gegoogelt *gg*
gute frage,mich kotzt es auch einfach an.das keiner ran geht.also hotline ist das letzte hier bei O2
Ich habe allerdings eine email adresse und habe sogar nach bisschen mehr als einer woche eine antwort bekommen... unglaublich... na nun bin ich gespannt was raus kommt...
Ich lass die mail-adresse mal da: impressum@cc.o2online.de
LG
Ich lass die mail-adresse mal da: impressum@cc.o2online.de
LG
Danke dir.hab heute meine abrechnung bekommen.die frage wäre.wann ziehen sie es ab.kann man es auch ändern so das es am 1 des Monats abgebucht wird und nicht zwischen 24-31
Wann es abgebucht wird, steht auf der Rechnung. So ca. 7 Tage nach Erstellung der Rechnung wird das sein.
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