Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Buchung o2 DayFlat bei bestehendem IP M

  • 6 February 2010
  • 3 Antworten
  • 513 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Zur zeit habe ich eine loop-Karte mit gebuchten Internetpack M. Ist es eigentlich möglich, falls man mal an einem Tag viel Traffic benötigt, die DayFlat zu buchen? So dass, an diesem Tag das Inklusivvolumen vom M nicht angegriffen wird?
icon

Lösung von hiro 6 February 2010, 04:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Leider ist die Buchung von mehreren Internet Packeten nicht möglich.

Wenn du also schon ein Internet Pack M hast kannst du kein weiteres buchen, da die drosselungsrate auf den monat gelegt wird, und diese durch eine neubuchung nicht verändert wird.
Abzeichen
Lösung: eine zweite Loop-Karte oder Fonic bereithalten

Ärgert mich immer nur die Fummelei beim SIM-Kartenwechsel. Der war nur bei Surf@Home-Boxen richtig benutzerfreundlich.
Genau dieses Gefummel wollte ich mir nicht antun 😉

Wollt über PDAnet mein G1 als UMTS-Modem benutzen. Mache ich teilweise jetzt auch schon. Dank Opera mit "TurboBoost" fällt da extrem wenig Traffic an. Aber das kann man natürlich nicht oft und ausgiebig machen, da man dann schnell die 200MB verbraucht.

Langfristig werde ich mir wahrscheinlich eh einen Stick zulegen. Allein schon wegen den 15€ Guthaben die meine Mutter auf ihrer CallyaCard hat. Die wird nicht mehr benutzt und da könnte ich schön das Guthaben per WebSessions wegsurfen ☺️