Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Buchung 15GB Geschenk für PrePaid-Kunden

  • July 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 99 Aufrufe

Ich kann das 15GB-Geschenk
ebenfalls nicht buchen.

Meine PrePaid-Karte wurde 2019 aktiviert.
Die Hotline ist heute nicht erreichbar
und morgen ist die Aktion abgelaufen.

Was kann ich tun um an der Aktion
noch teilzunehmen?

Lösung von Anonymous

Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/15-gb-geschenk-option-502594#post1887487

Bitte nicht mehrfach posten. Mehrfach- und Crosspostings sind in dieser Community gemäß der Nutzungsbedingungen nicht erwünscht.

Hier schließe ich.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • July 14, 2019
Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/15-gb-geschenk-option-502594#post1887487

Bitte nicht mehrfach posten. Mehrfach- und Crosspostings sind in dieser Community gemäß der Nutzungsbedingungen nicht erwünscht.

Hier schließe ich.